5er kostet die Multisim oder?
9,90€ Aktivierung, plus 3,99€ im Monat pro Stück, maximal 2 Stück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5er kostet die Multisim oder?
9,90€ Aktivierung, plus 3,99€ im Monat pro Stück, maximal 2 Stück.
Merz und die Wärmepumpe... Was eine Luftpumpe.
Als Info an alle die Windows 11 24H2 auf unsupported Hardware installieren wollen. Wie es ausschaut hat Microsoft mal wieder Änderungen vorgenommen. Mit den altbekannten Registry-Schlüsseln (DWORD values BypassTPMCheck, BypassSecureBootCheck, etc.), konnte ich zwar die CPU-Prüfung unterdrücken, jedoch nicht die für TPM2.0. Das klappt anscheinend nur noch mit einem (für mich) neuen REG_MULTI_SZ Wert, wie es hier beschrieben ist. Dort ist noch der Server-Parameter als Möglichkeit genannt, den habe ich nicht getestet. Ich hatte aber gelesen, das es bei einigen Usern auch nicht mehr funktioniert hat.
Liest sich als wollte es Mircrosoft den Nutzern "älterer" PCs so schwer wie möglich machen auf Windows 11 umsteigen zu können, und es somit auf ein Security-Fiasko ankommen lassen, anstatt die völlig überzogenen Hardwareanforderungen noch mal zu überdenken.
Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen: Die Datengeschenke inkl. Grow-Vorteil sind mittlerweile so konfiguriert, dass diese im Zuge einer VVL ohne Tarifwechsel nicht entfallen sondern 1:1 weiterlaufen. Wechselt man jedoch den Tarif, sind alle Goodies futsch.
Die Frage die sich daraus automatisch ergibt ist dann wohl, wie lange die "alten" Tarife mit zeitlich begrenzter Rabattierung noch verlängerbar sein werden. Aber das weißt du wohl eher auch nicht.
Fachkräftemangel heißt nur, das man zu den Rahmenbedingungen niemand findet. Das heißt nicht, das die Fachkräfte nicht da sind. Das hat nur noch nicht jeder AG durchschaut.
Ich denke das wissen die sehr genau, und wenn es nach den Vorstellungen der größten Arbeitgeberpartei geht, bekommen sie bald politische Unterstützung. Die CDU/CSU wollen nämlich das Bürgergeld abschaffen, und damit wie einst Schröder statt der Arbeitslosigkeit die Arbeitslosen bekämpfen. Dann müssen diese jeden noch so miesen Lohn akzeptieren, da ihnen sonst die Einstellung der Hilfen drohen. Jahre später wundert man sich dann vermutlich wieder einmal, warum das Konsumklima in Deutschland so schlecht ist.
Amazon bestellt 200 E-LKW bei Daimler Truck
Wenn ich die Meldungen der letzten Zeit so wirken lasse, habe ich den Eindruck, dass die E-Mobilität im Schwerlastverkehr eher vorankommt, als in der breiten Masse.
Mir ist bisher erst ein einziger E-LKW auf der Autobahn aufgefallen, und das ist auch wieder Monate her.
Laut Webseite sind wir jetzt bei 39% und so langsam kommen jetzt die M Tarife, glaube ich.
Wenn es nur um die %-Zahl geht, nimm den Link hier. Der funktioniert auch ohne Login
https://www.o2online.de/grow/fuer-kunden/
Bei meinem Free S Boost hat sich noch nichts verändert
Man wird sehen, ob für die chargeable oder für die durable Version ein Bedarf besteht. Ich würde letztere bevorzugen.
Bei freier Auswahl wäre mir eine lange Haltbarkeit auch wesentlich wichtiger als extreme Schnelladefähigkeit, da der Akku im besten Falle fast ausschließlich an der heimischen Wallbox geladen werden würde, und den Schnelllader so gut wie nie zu sehen bekäme.
Von 10% auf 80% in 8,5 Minuten, 15 Jahre Haltbarkeit oder 600000 km. Die wöchentliche Wunderakku-Meldung oder Realität? Man kann es inzwischen kaum noch einschätzen. Was mich misstrauisch macht? Angaben über die Zellchemie sucht man im Artikel vergebens.
Neue Konkurrenz für CATL und BYD: Auto-Akku lädt in 8,5 Minuten
Wer jetzt anfaengt, *alle* abgehenden Ueberweisungen zu bepreisen, wird ziemlich schnell sehr einsam sein, und das vollkommen zu recht!
Dann dürfte es die Sparkasse hier im Landkreis nicht mehr geben. Die praktiziert das nämlich schon länger so