-
Nutella in Dänemark. 350 Gramm etwas über 6,- Euro IM ANGEBOT! 😂
Kaufe ich höchst selten, war in D im Angebot für 2,22€ für 450! Gramm! 😅
Könnte da Luxussteuer drauf sein, soll es hier ja geben.
Google sagt mir, dass es in Dänemark eine Zuckersteuer gibt.
-
Offensichtlich aufgrund eines Defektes der Preisanzeige hatte eine Tankstelle bei uns heute einen sehr günstigen Preis für Super Plus: 8,88⁸ 
Schon in den vergangenen Wochen kam es gerne mal zu unleserlichen Anzeigen bzw. Ausfällen.
Eine Tankstelle in der Nähe zeigt bei CNG seit grob einem Jahr einen Kilopreis 0,001 an. Da wir eine Gasheizung haben, habe mir schon überlegt ob sich eine Pipeline zur Tankstelle lohnen könnte 
-
Sende dir mit der Datacard selber eine SMS, dann erfährst du die Mobilfunknummer der Datacard.
Genau das habe ich getan. Daher wusste ich, das du Recht hattest.
Bei einigen Geräten wird die Nummer auch im Telefon erkannt.
Bei der Multicard wird sie erkannt, bei der Datacard nicht. Anstelle einer Nummer steht dort "Nicht verfügbar".
-
Erster Gedanke. Wie konnte man ein ehemaliges Kultfahrzeug nur so verhundzen. Ich mag diese Mini-SUV-Optik gar nicht.
-
Jede O2 Datenkarte hat auch eine eigene Nummer und ist z. B. auch per SMS erreichbar.
Ich kann in "Mein O2" keine Nummer finden, die auch nur ähnlich aussieht. Allem Anschein nach kommuniziert O2 die Nummer nicht.
Exakt, die genannte "0491"-Nummer dürfte eine +49176 sein
Exakt. Auf die Idee, dass das eine fehlerhafte Darstellung der Nummer im internationalen Format sein könnte, bin ich gar nicht gekommen, da die Nummer der MC im nationalen Format ohne Ländervorwahl angezeigt wird.
-
Ich verwende neben einer Multicard noch eine Datacard als eSIM auf dem selben Phone. Die Datacard kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich das Phone unterwegs nutzen, aber telefonisch nicht erreichbar sein möchte. Direkt ersten mal, als ich dir Datacard verwendet habe, hat sich Google gemeldet, dass eine neue Telefonnummer, die mit 0491 anfängt, zu meinem Googlekonto hinzugefügt worden wäre. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, habe die Nummer sofort aus dem Profil gelöscht, und mein sicherheitshalber mein Passwort geändert. Nun habe ich die Datacard seit langem wieder im Einsatz und bekam wieder eine solche Meldung. Ob es die selbe Nummer ist weiß ich nicht, da ich mir diese damals nicht notiert habe, aber zumindest die Vorwahl stimmt überein. Nutzt hier noch jemand eine O2-Datacard im Smartphone? Gibt oder gab es dort schon mal ähnliche Beobachtungen?
-
Die 9,99 Euro Variante (mit cashback offenbar derzeit sogar rechnerisch auf 4,99 Euro reduzierbar) ist auf jeden Fall interessant.
Ich frage erneut. Wie wird dieser cashback realisiert?
-
Ich habe hier noch gar keine gehört. Ich vermute, das liegt an der Siedlung hier. Die wurde in den 80er Jahren gebaut und hier leben kaum unter 50-Jährige. Die Kinder von denen haben wohl selbst schon Kinder, und wohnen woanders.
-
Willst du etwa mehr zahlen als unbedingt nötig? 
So habe ich das auch verstanden. Ich bin sicher, O2 hat keine Einwände 
-
Und wen interessiert es, wie oft Du in welche Sauna gehst? Aber den Hersteller interessiert wie die Fahrwiderstände auf dem Belag dahin sind. Wie der Wind auf der Strecke ist. Ob das theoretische Höhenprofil mit der Realität übereinstimmt. Wie das Heizverhalten und die Innenraumtemperatur ist und wie oft Du an den Knöpfen rum fingerst. u.s.w.
Mir geht alles, was auch nur im entferntesten dazu geeignet wäre Bewegungsprofile zu erstellen, viel zu weit. Selbst wenn der Hersteller selbst kein Interesse daran hat, zu wissen wo ich mich aufhalte, zeigt der Fall doch das solche Daten genau dazu missbraucht werden können, und davor gibt es keinen absoluten Schutz. Daher sollten solche Daten erst gar nicht erhoben werden.
Ich Schrieb Sauna. Sauna und Saunaclub hat bis auf die vier Buchstaben am Ende wenig miteinander zu tun. Bitte nicht weiter ver... ähh, tiefen
Sorry für OT, aber das musste jetzt sein