Du bist kein 1und1 Kunde?
Nein. Das Unternehmen war mir immer etwas suspekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist kein 1und1 Kunde?
Nein. Das Unternehmen war mir immer etwas suspekt.
Die Geschwindigkeit von Freenet-Internet LTE wurde, analog zur Änderung bei Freenet Funk, von 100 MBit/s auf 15 MBit/s gedrosselt, gleichzeitig wurde der Preis von 29,99€ auf 34,99€ erhöht.
Keine Ahnung wann das geändert wurde, aber es wurde geändert. Die Drosselgrenze wurde von 15 MBit/s auf max. 300 MBit/s erhöht (gerade für ein explizites Festnetzersatzprodukt sind 15 MBit/s ja auch in der Kategorie "schlechter Witz" zu suchen), dafür wurde eine Obergrenze von 400 GB im Monat eingeführt. Zur Erinnerung: Ursprünglich waren es mal 1000GB. Ab 400 GB wird man auf 32 kbit/s gedrosselt, erdrosselt passt eher. Da hätte man sich großzügiger zeigen können. 1 MBit/s wäre echt kein Luxus.
Dann schalte es doch einfach im Fahrzeugmenü ab und installiere die App nicht, wenn du deine Standortdaten nicht preisgeben möchtest.
Hast du den Artikel gelesen? Bereits im ersten Absatz steht "Man benötigt die App, um den Wagen und seine Annehmlichkeiten voll zu nutzen." Um ein teuer bezahltes Produkt vollumfänglich zu nutzen, muss man sich zum gläsernes Bürger machen? Gewagte These. Man darf wirklich gespannt sein, ob das vor Gericht landet, und wie das ausgeht.
Im Übrigen können Bewegungsprofile auch ohne explizite Standortdaten erstellt werden.
Laut Spiegel Online wurden bei Modellen von VW und Seat die GPS-Koordinaten beim Start und Ende der Fahrt auf 10 cm Genauigkeit erfasst und gespeichert. Braucht man für die Weiterentwicklung eines Autos wirklich so präzise Daten, oder ist das einfach nur Schnüffelei der übelsten Sorte?
Datenleck beim Volkswagen-Konzern - Wir wissen, wo dein Auto steht
aber die Richtung ist deutlich - unlimeted Daten, dass durch seine Geschwindigkeit preislich vermarktet wird.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Prognosen. Das haben wir vor Jahren schon mal gedacht, als O2 mit den Tarifen Unlimited Basic/Smart/Max ankam. Die Marktrevolution, an die nicht wenige geglaubt haben, ist ausgeblieben. Bis auf den Max, der inzwischen vom Listenpreis her teurer als ein vergleichbarer Telekom-Tarif ist, wurde alles andere eingestampft. Eine weitere Marktrevolution die rückabgewickelt wurde ist die WSG.
Bild: Ihr aktueller Tarif: 1&1 Unlimited S mit 1000 GB für 9,99 €/Monat
Bind ich blind? Wo in den beiden Bildern steht das?
Unsere Füße sind dafür gemacht, barfuß zu laufen.
Ja, aber nicht bei Frost. Der ganze menschliche Körper nicht für Frost gemacht, sonst hätten wir Fell, auch unter den Füßen, wie viele der heimischen Tierarten.
Die ehemaliger Arbeiterpartei entdeckt wieder, wie unter Schröder, das treten nach unten. Dafür wurden sie 2005 abgewählt. Das scheint im Gedächtnis mancher "Sozial"demokraten allerdings nicht mehr präsent zu sein. Es geht nur um Missbrauch. Ja, natürlich. Kennen wir. So wurde damals auch argumentiert. Fehlt nur noch dass sie den Mindestlohn schleifen wollen um Merz noch gnädiger zu stimmen. Ich habe mir in der Amtszeit Schröder geschworen, nie wieder SPD zu wählen. Für die kommende Bundestagswahl habe ich tatsächlich noch einmal darüber nachgedacht. Aber so nicht. Eine Partei, die für paar Ministerposten ihr Seele an den Merz verkauft, kann ich guten Gewissens nicht wählen.
Im Falle einer Regierungsbeteiligung : Mützenich offen für Abstriche beim Bürgergeld
rasputin Ganz grundsätzlich habe ich den Eindruck, du hast keine Ahnung wovon ich schreibe. Geh mal bei -5° Barfuß über gestreute Pflastersteine. Dann schreiben wir noch mal drüber. OK?
Nur das ich jedes mal Atemprobleme habe am 1ten Januar, aber ich bin gewappnet
Silvesterfeuerwerk sorgt bekanntermaßen für viel Feinstaub. Mancherorts ist Neujahr der Tag mit der höchsten Belastung des ganzen Jahres.
Mit Kälte und Streusalz hatte ich heute auch Probleme. Ich war in einer Saunalandschaft, und hatte meine Badeschlappen vergessen. Da die Aufgusssauna im Außenbereich ist, musste ich dann bei Bodenfrost Barfuß dorthin. Da die Wege gestreut waren, kamen dann zu der Kälte auch noch die harten und kantigen Salzkristalle dazu. Nicht angenehm. Ich habe mich dann beim Personal beschwert. Alle Fußwege in Bad und Sauna, die nach der Umkleide kommen, sind normalerweise Barfußwege, auf denen Streusalz an sich nicht zu suchen hat. Die Antwort war: Normalerweise werden Fußwege im Saunaaußenbereich im Winter von einer Art Fußbodenheizung eisfrei gehalten. Das ist hier, warum auch immer, nicht der Fall. Daher müsse gestreut werden.