Drei 1&1 Unlimited-Tarife mit 5G Highspeed: Unlimited S, Unlimited M und Unlimited L

• man kann aber wirklich nur nachbuchen,wenn man noch nicht in der 50 GB Drossel ist?

Also ich konnte 1 GB nachbuchen, steht jetzt auf 21,6/51 GB und der Button drunter mit "+1 GB" ist ausgegraut. Klicke ich in der App auf den kleinen Kreis mit "+ 1 GB" kommt das Fenster, dass ich schon nachgebucht habe, und ich weitere buchen kann, wenn ich die ersten, nachgebuchten GB angebrochen habe. Ich will morgen das ganze mal testen, wenn ich bei 50+ bin. Eventuell bekommt man ja auch aus dem Seitenquelltext irgendwie die Funktion raus. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• >>Man sollte da auch mal Realist sein.

Bei 10 Euto ne komplett unbegrenzte Flat zu bekommen das kann doch gar kein Anbieter leisten.Wenn er sowas anbietet geht er doch bankrott.

Geht das wirklich nicht? In Deutschland vielleicht nicht. Auf meine italienische Vodafone Prepaid SIM hatte ich mir im September ein Angebot mit unbegrenztem Datenvolumen innerhalb Italiens, unbegrenzter Telefonie sowie 1000 Freiminuten in etliche Länder der Welt für nur 4,90€ monatliche Grundgebühr gebucht. Der Preis soll für mindestens 24 Monate stabil bleiben wurde versichert.

Mal sehen ob die Swisscom den Tarif danach danach auch noch anbieten wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• tja.

Keine Ahnung, mein Gefühl sagt mir das Eis könnte ziemlich dünn sein.

Aber da Vodafone in Italien aufgeben musste wäre das gegebenfalls ja der Beweis das es eher nicht geht.

Das war vielleicht nochma von Vodafone nen letzter Versuch das Ruder rumzureisen.

Irgendwie hat ich doch hier heute erst gelesen das in Italien der Netzausbau mit Lte wegen den günstigen Preise nur unvollständig sei, also Deutschland da wesentlich voraus wäre, er ist ja quasi bei uns schon abgeschlossen.

Das ist genauso ne interessante Frage,wie das gejammere der Netzbetreiber bei den Mobilfunkauktionen.Im Endeffekt wurden trotz der hohen Auktionskosten dann doch wieder grosse Gewinne ausgeschüttet.

Also ich bin der letzte,der gegen günstige Tarife ist, wenn es aber massiv grenzwertig ist und der Netzausbau drunter stark leidet bringt es ja auch nix .

• Ich finde es bewegt sicher wiedermal etwas im Markt!

1und1 macht es vor und gibt einen Vorgeschmack darauf, wohin auch in Deutschland die Reise gehen kann. Wenn ich mich richtig entsinne, und da wissen die Experten hier sicherlich besser Bescheid, hat 1und1 bereits 2011 als erster den Markt schoneinmal mit ihrer Allnet Flat für 39,99 EUR aufgemischt. Die Haken und Ösen hier und da sind klar und die 39,99 EUR als Freischaltgebühr sind eigentlich Wahnsinn aber die Richtung ist deutlich - unlimeted Daten, dass durch seine Geschwindigkeit preislich vermarktet wird. Ich bleibe gespannt!

• Die Haken und Ösen hier und da sind klar und die 39,99 EUR als Freischaltgebühr sind eigentlich Wahnsinn

Passt doch. Hält Ausnutzer, Testjunkies usw. fern. Wer das ernsthaft nutzt, d.h. langfristig plant, für den sind die 40 EUR doch kein Ding. Der Tarif ist preislich der Hammer, da immerhin VF, 5G, 50GB und dann bei Bedarf nachbuchbar. Kostenlos! Für nen Zehner? Hammer!!!

Vor allem ohne so nen Schrott wie ab 7. Monat dann xx EUR, Subventionszeug, nerviges Kombizeugs usw.

• Ich kann jedem empfehlen, wenn Ihr einen Alt-Vertrag habt, den Bestellprozess zu kontrollieren.

Vor allem die Vertragszusammenfassung ist von Interesse. Wichtig den Bestellprozess über die Exklusiv-Angebote einleiten.

Ich habe mit meinem alten 1&1 Handy-Flat & Internet (100 MB inklusiv) mir den 1&1 Unlimited S bestellt.

Alt-Karte beibehalten. Den Vertrag überschreiben lassen.

Ich habe jetzt einen 1&1 Unlimited S - Datenvolumen Ihres Tarifs: Unlimited

Die restlichen Leistungen sind Standard wie im 1&1 Unlimited S.

Bild: Ihr aktueller Tarif: 1&1 Unlimited S mit 1000 GB für 9,99 €/Monat

Bildschirmfoto-2024-12-29-08-11-14.png

Ich seh gerade das Gelbe liest sich schlecht. Bild extern öffnen rein zoomen.

Da steht - "Stand:29.12.2024, 08:10 Uhr"

Hier noch die erste Rechnung:

Bildschirmfoto-2024-12-29-08-24-35.png

Was mir wichtig ist, geht anständig mit der Information um.

3 Mal editiert, zuletzt von typo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von typo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Frage ist, wie gehen sie damit um.

- Kulant: Belassen der Konditionen bei Bestandskunden

- Kündigung der Tarife zum nächstmöglichen Termin gemäß Mindestvertragslaufzeit vom Betreiber aus (O2 hat es ja bereits vorgemacht)

• Die Frage ist, wie gehen sie damit um.

- Kulant: Belassen der Konditionen bei Bestandskunden

- Kündigung der Tarife zum nächstmöglichen Termin gemäß Mindestvertragslaufzeit vom Betreiber aus (O2 hat es ja bereits vorgemacht)

Ich gehe von einem Exklusiv-Angebot aus. Bin auch schon länger 1und1 Kunde::Kundin

Das mache ich von der Vertragszusammenfassung abhängig.

Guckt selber wenn Ihr die Möglichkeit habt. Diese sieht ganz anders aus.

Mein Beitrag war nur als Hinweis zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!