-
Ah , so wird n Schuh draus
, als S,M,L on demand ...
Der 1&1 wäre als "M" Version mitt 100/50 MBit/s , als Unlimited echt mal ne Ansage ! , an die big 3 

aber in diesem on demand Korsett zu stressig ! , Nein Danke 
Wenn man den wirklich als Unlimited im eigentlichen Sinne nutzen will ist das natürlich nichts. Für alle anderen die mit 50 GB klar kommen ist der S, für deutsche Verhältnisse, ein Top-Tarif, selbst wenn man mal über 50 GB liegen sollten. Bei anderen Tarifen kostet das nach buchen Geld. Hier kostet es nur etwas Zeit.
-
Im Kreml werden bereits die Köpfe rauchen, wie man das darstellen kann um es der Ukraine in die Schuhe zu schieben, wie einst beim Flug MH17. Man darf gespannt sein.
-
Die ING ist zwar schnell was Zinserhöhungen angeht, aber die langen allgemein immer mehr zu als andere.
Ich bin seit knapp einem Jahr Kunde bei ING und Raiffeisenbank im Hochtaunus. Die ING lag zu keinem Zeitpunkt bei den Tagesgeldzinsen vorne, oder wenigstens mal gleichauf.
-
Diejenigen, bei denen es mit einem solchem Fahrzeug - aus welchem Grund auch immer - aktuell nicht passt, kaufen sich keines. So lange bis es passt.
RE: Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
Es ist halt auch ein soziales Projekt, um Frank73 die sozialen Kontakte zu ermöglichen, die er im Real Live nicht hat.
Deswegen geht es ständig von vorne los - quasi als Zeitvertreib.
Dich könnte ich jetzt das selbe fragen wie senderlisteffm. Aber es führt zu nichts. Das Problembewusstsein ist bei euch beiden einfach nicht vorhanden.
-
Bei mir sind es nur noch 1,7%. OK, mehr als bei der ING, aber das ist auch keine Kunst.
-
Ist ja wie auf´m Jahrmarkt hier => es wird sich nur im Kreis gedreht!
Volle Zustimmung. Niemand nimmt die Probleme der Mieter (noch mal zur Erinnerung, die Mehrheit der Bevölkerung) ernst.
-
Ich habe gehört, dass ein Förderprogramm aufgelegt wird, dass alle, die in Mehrfamilienhäusern wohnen, demnächst ein kleines Häuschen mit Garage, Garten und kleinem Kinderspielpark bekommen.
Genau so gewinnt man die Mieter für E-Autos, in dem man sie und ihre Probleme auch noch veralbert... nicht.
Ganz ehrlich. Ich halte dich für zu intelligent für so einen, mit Verlaub, Schwachsinn. Also was sollte das?
-
Manche deiner Postings erwecken den Eindruck, als würdest du glauben, ein Eigenheim gäbe es geschenkt.
Verlinke mir diese mal bitte.
-
Man muss es wollen, Du siehst nur Probleme und willst nicht!
Mit genug Idealismus geht alles. Ich kann das durchaus respektieren, wenn sich jemand so einen Aufwand machen will um elektrisch zu fahren. Ein klarer Daumen nach oben denjenigen. Aber wieviele der E-Autofahrer machen das so? Ein Prozent? Vielleicht zwei Prozent? Der Rest hat diesen Idealismus nicht, und betrachtet das Auto als das was es ist, als Mittel um von A nach B zu kommen, ohne irgendeine Weltverbesserungsattitüde.
Ja, wir wissen, Deine persönlichen Rahmenbedingungen sind nicht optimal.
Es geht als nicht um meine persönlichen Bedingungen. Noch mal: Mehr als die Hälfte (für dich, die Mehrheit) der Bevölkerung Deutschlands lebt zur Miete. Dennoch beachtet die Politik die Mieter nicht. Ist das so schwer zu verstehen?