Beiträge von Frank73

Zitat Tagesschau: "Außerdem seien die Informationen über das Internet und die App der Deutschen Bahn abrufbar."

Erklärt das mal einem ü70 oder ü80, der es gerade so schafft unfallfrei den Fahrkartenautomaten zu bedienen, dass er bald auch noch ein Smartphone und eine App braucht, wenn er wissen will wann die Züge fahren. Sorry, aber das ist nicht vermittelbar.

Leberwurst vom Lidl, portionsweise verpackt, im Kühlschrank verschollenen, und jetzt wieder aufgetaucht.

MHD: 05.10.24

Heutiges Datum: 27.11.24

Das Zeug ist also rund 7 1/2 Wochen über dem MHD. Was soll ich sagen? Es riecht und schmeckt komplett unauffällig. Das hätte ich nicht erwartet. Also ab rein damit...

Wohl eher nicht, sondern eher im Rahmen der gesamten Kostenoptimierung (man spart sich die Plastiksim und den Versand).

Wenn es darum ging könnte man es einfach umgekehrt machen, und die physikalische SIM mit 15€ bepreisen, während die eSIM generell kostenfrei angeboten wird. So wie es jetzt gehandhabt wird erzeugt es den üblichen faden Beigeschmack, den man fast immer bei Drilischs "kreativer" Gebührengestaltung verspürt.

Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die meisten Markenartikel mittlerweile fast nur noch zu Angebotspreisen verkauft werden, die teils mehrfach erhöhten "Normalpreise" will kaum noch jemand zahlen.

Das mache ich bei haltbaren Artikeln schon seit Jahren so.

Was mir noch aufgefallen ist: Die HDI-Versicherung hat zur Beantwortung einer relativ einfachen Frage per E-Mail fast eine ganze Woche gebraucht.

Wären von Saarbrücken mit Deutschlandticket weniger als sieben Stunden Fahrzeit(ohne Störung) pro Richtung .

Ich habe mal nachgeschaut. 5 Stunden 30 Minuten ist das kürzeste was ich auf der von dir angegebenen Strecke mit Regionalverkehrszügen gefunden habe.

Wer zur Hölle fährt wegen ein paar Euro bei Schokolade sparen insgesamt 14 Stunden quer durch Deutschland? ^^

Meine Herangehensweise wäre das auch nicht.

Denke Herr Pristorius könnte aus meiner Sicht am Besten mit der herausfordernden Lage fertig werden.💨💨

Als Verteidigungsminister hat er auf jedenfall unter sehr schwierigen Bedingungen nen super Job gemacht/bzw.macht Ihn grad.✅️

Ich denke ehrlich gesagt, dass in Pistorius zu große Hoffnungen gesetzt werden. Die Bundeswehr ist aktuell in keiner erkennbar besseren Lage wie unter Christine Lambrecht. Nichts desto trotz ist er beliebter als Scholz, und das ist es was an der Wahlurne zählt.