-
Dann schaue Mal die letzte Folge Markus Lanz.
Dort erklärt Diess, dass hauptsächlich die "German Angst" dafür gesorgt hat, dass es hier keine Batterien gibt und wir nur noch mit Hilfe der Chinesen eine Chance darauf haben.
Der Markt regelt das, wenn es die Politik nicht tut. Oder anders ausgedrückt: So lange in Deutschland die "German Stromkosten", die "German Roamingabzocke", der "German Ladesäulenwucher", und das "German Ladekartenchaos" die Norm sind, hat die E-Mobilität, jenseits von Eigenheimbesitzern mit PV-Anlage, keine bis wenig Chancen. Das hätte man längst politisch regulieren können, nein müssen, wenn man die Transformation zur E-Mobilität politisch ernst nehmen würde. Alleine mit einem ideologisch motivierten Verbrennerverbot, das auf Grund der oben genannten Fehlentwicklungen in der Bevölkerung auf immer mehr Widerstand stößt, und zu Wahlergebnissen wie bei den letzten drei Landtagswahlen beiträgt, fährt man den Karren vor die Wand.
-
Tagesschau - SVolt stellt Geschäft in Europa ein
Sämtliche Mitarbeiter in Deutschland werden entlassen. Damit wäre mal wieder bewiesen: E-Mobilität schafft Arbeitsplätze in Deutschland... ab
-
Carsten (Thomas) sollten den Laden hier aber mal aufräumen und das Problem endlich in den Griff bekommen, ein Tausch des Server-Anbieters könnte helfen, wenn es denn wirklich Hetzner ist. Ein Forum lebt vom Austausch. wenn dieser nicht mehr gegeben ist, dann ziehen die User weiter.
Wenn ich mir die aktuellen Benutzerzahlen so ansehe darf bezweifelt werden dass der DDoS noch besteht. Mag sein dass es mal einen gab, aber die Benutzerzahlen geben das als Erklärung schon lange nicht mehr her. Es muss also ein anderes Problem vorliegen. Welches das ist, und ob man gedenkt das in den Griff zu bekommen, wissen wir nicht. Man sagt uns ja auch nichts. Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Betreiber eines Forums, also einer Kommunikationsplattform, derart die Kommunikation verweigert, und das macht mich offen gesagt von Tag zu Tag ratloser.
-
Also jetzt läuft das Forum bei mir grad butterweich, wie in längst vergangen Zeiten ! So geschmeidig lief es bei mir seit Wochen nicht mehr. Hoffentlich bleibt es so 
Alle paar Tage ist das Forum mal für eine halbe Stunde oder Stunde fast normal benutzbar. Dann geht die ganz sch..sse wieder von vorne los, und eine Ende dieses Zustandes ist nicht in Sicht.
-
50 "Besucher" und trotzdem geht so gut wie nichts . So langsam aber sicher wird es echt deprimierend.
-
dafuer muesste man nur 'reinkommen'...
TT ist auch bei Facebook und X
-
Jetzt scheint es doch wieder zu laufen, oder?
Ja, richtig, jetzt. Mal abwarten ob das auch so bleibt. Ich habe mich die letzten Wochen schon mehr als ein mal zu früh gefreut.
-
Ich wundere mich gerade das es hier User gibt die dem Forum "goodbye" sagen, nach 3 Wochen ausfällen, was ist der wirkliche Grund dafür?
Das wäre mit einer etwas anderen Kommunikation vielleicht nicht so gekommen
-
Was halt komisch ist,es sind kaum noch "Besucher" online und trotzdem läuft es sehr bescheiden. Zwischenzeitlich waren es ja teilweise über 100.000 und das es da mies läuft war verständlich.
Das ist mir die letzten Tage auch aufgefallen. Teilweise laufen reine Seitenzugriffe recht flott, aber beim anklicken auf "Benachrichtigungen" oder "Zitieren" wird es dann sehr zäh.
Die Hoffnung, das noch zu erfahren, habe ich längst nicht mehr.
-
Es wird schlimmer und schlimmer