Und gehe ich richtig davon aus, dass es im Basic Tarif keine Kostenfalle mit 24 Cent pro MB wie bei den anderen Prepaid Angebote von Telefonica gibt?
im Basistarif ist eine auf 32 kbit/s gedrosselte Datennutzung kostenlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und gehe ich richtig davon aus, dass es im Basic Tarif keine Kostenfalle mit 24 Cent pro MB wie bei den anderen Prepaid Angebote von Telefonica gibt?
im Basistarif ist eine auf 32 kbit/s gedrosselte Datennutzung kostenlos
Gibt jetzt 5G mit 50 Mbit/s und für 10 Euro 12.000 Einheiten,für 15 Euro gibt es 25.000 Einheiten und für 5 Euro gibt es 3.000 Einheiten.
Es war ja auch mal an der Zeit. Die 4000 Einheiten für 10€ wirkten nicht erst seit diesem Jahr wie aus der Zeit gefallen. Ich dachte schon, das Angebot sollte beerdigt werden.
Frank und Zuversicht. Good one.
Aktuell läuft es, da nur rund 30 Mitglieder und 160 Besucher online sind. Und keine 72k+ Besucher. Hoffen wir mal, dass das Thema nun dauerhaft durch ist.
Zuversicht? Wegen ein paar Minuten am Tag, in denen das Forum mal erreichbar ist? Du hast dich leider, genau wie der ganze Rest, zu früh gefreut. Auch dieses Posting hat mal wieder dutzende Versuche benötigt bis es gespeichert wurde. Vom zeitlichen Aufwand fange ich lieber erst gar nicht an ![]()
Obelix65 und Co. Ich habe mich noch drüben auf AH angemeldet, wo es einen Thread zu dem Thema gibt. Dort darf ich allerdings nichts schreiben.
"Hinweis: Um in diesem Forumbereich Themen und Beiträge veröffentlichen zu können, benötigst du mindestens 35. Beiträge."
Dann eben nicht ![]()
Zurück zum Thema: Sehen wir doch mal der Realität ins Auge. Das ganze dauert jetzt schon fast zwei Wochen an, und niemand, wirklich niemand, scheint eine Idee zu haben, wie man das Problem abstellt, sonst wäre es schon längst geschehen. In letzter Konsequenz sind wir von der Gnade des Angreifers abhängig. Das Forum wird erst dann wieder normal funktionieren, wenn der Angreifer die Lust verliert. Das kann heute der Fall sein, nächste Woche, oder vielleicht auch erst in Jahren. falls der Betreiber so lange durchhält. Ohne echte Nutzung sinken die Werbeeinnahmen in Richtung Null, die laufenden Kosten bleiben aber im vollen Umfang bestehen.
Leider ja. Der Angreifer scheint sein Werk zu "perfektionieren". Zwanzig und mehr Versuche, bis eine Seite lädt, oder ein neues Posting gespeichert wird, sind inzwischen eher die Regel als die Ausnahme. Der Rest sind timeouts und SQL-Fehlermeldungen. Hier kam mal die Frage auf ob dies "der Anfang von Ende des Forums" wäre. Angesichts dessen, wie die Nutzung hier in den letzten 10 Tagen kollabiert ist, sehe ich die Frage inzwischen als durchaus berechtigt an, denn den Zustand wird kein User auf Dauer akzeptieren.
Auf der Hauptseite des Forums wurden eben über 87000 User angezeigt. Das spricht durchaus für DDoS, denn ülicherweise kam diese Zahl nie über den dreistelligen Bereich hinaus.
also so 'toll' wie deren Spam-Abuse-Management? Allein schon deswegen ist Hetzner bei mir durch.
Das weiß ich jetzt nicht, da ich selbst kein Kunde bei Hetzner bin. Ich vergleiche nur die in der Webseite geschilderte Theorie, laut der ein DDoS-Angriff in Sekunden erkannt und abgewehrt wird, mit der Praxis des Forum, welches seit inzwischen über einer Woche kaum mehr nutzbar ist, und ein Ende dieses Zustandes ist nicht in Sicht.
Der Hetzner DDoS-Schutz scheint in der Praxis relativ wirkungslos zu sein.
Gazastreifen Leben - in Trümmern
Alles was ich dazu sagen könnte würde mir wieder das Totschlagsargument "Antisemitismus" einbringen. Also lasse ich es lieber.
Mir fehlt ehrlich gesagt immer noch die Fantasie, dass sich jemand einen solchen Aufwand eines tagelangen DDoS macht, um ausgerechnet TT langzulegen.
Weil Deutschland größere Probleme hat als die Legalisierung von Cannabis.
Seit wann spielt bei der Gesetzgebung Dringlichkeit eine Rolle? Im übrigen wahr die Legalisierung schlicht ein Wahlversprechen, welches jetzt absehbar nicht oder nur unvollständig eingelöst wird, denn wie schon in der heute Show erwähnt kann man die Legalisierung ohne legale Bezugsquellen in der Pfeife rauchen. Das ist nach dem Deutschlandticket jetzt schon das zweite Vorhaben dass diese Regierung sehenden Auges an die Wand fährt.