Die Lizenzierung von Fachgeschäften in Modellregionen kommt nicht. Der angekündigte Gesetzesentwurf dafür ist seit einem Jahr überfällig. Lauterbach betreibt da klare Arbeitsverweigerung. 280 Cannabis Social Clubs wollten eine Zulassung, erst 14 (5%!) haben eine bekommen. Warum muss man erst eine Satireshow sehen um so harte Fakten zu erfahren?
Beiträge von Frank73
-
-
Ich bin an der Sache dran...
Kann aber noch nichts genaues sagen.Gibt es am inzwischen 5. Tag der immer noch massiven Beeinträchtigung des Forums irgendwas neuen zu berichten?
-
Kannibalisiert sich Stellantis das eigene E-Autogeschäft?
-
Scheint wieder zu gehen. Mittlerweile läuft nicht mehr jede zweite „Anfrage“ im praktischen Timeout.
Jede zweite? Also bei mir waren es eher neun von zehn versuchen, die im Timeout endeten. Zwischen 13 und 15 Uhr hatte ich auch en Eindruck, dass es wieder halbwegs rund läuft. Danach ging es weiter wie gehabt. Auch dieses Posting hat wieder fast ein Dutzend versuche benötigt. Das ist doch kein Zustand...
-
https://www.toyota.de/angebote…ionen/bz4x-angebot-privat
Um 250€ reduziert auf 7750€ Rabatt, aber verlängert bis 30.11.24.
Im Konfigurator wird weiterhin der Normalpreis von 42900€ aufgerufen. Allem Anschein nach weiß bei Toyota die rechte Hand nicht was die linke macht.
-
Vielleicht weil doch schon morgen der 30.09. ist? mal schauen, ob es wieder verlängert wird.
Bisher habe ich nichts dergleichen gefunden.
So langsam dreht Tesla/Musk frei!
Eigentlich sollte das schon seit dem Chaos um die Twitter-Übernahme (ich kaufe Twitter... ach nee, doch nicht, ok, ich kaufe doch) dem letzten klar geworden sein

Und heute war noch das in hier in den Schlagzeilen
Geheime Wahlkampfunterstützung - Musk soll seit Jahren Millionen Dollar an rechte Gruppen spenden
-
Mehr weiß man da auch nicht
…Man sagt uns ja nichts

-
Ein tagelanger DDOS auf eine eher kleine Seite wie TT? Wozu? Dazu fehlt mir echt die Fantasie. Ich denke das hat eine andere Ursache.
-
Toyota bietet (vorerst bis 30.09.24) weiterhin 8000€ Listenpreisnachlass für den bZ4X- mithin knapp 35000€: https://www.toyota.de/angebote…ionen/bz4x-angebot-privat
Ich meine das hätte ich Anfang des Monats schon mal gelesen, und dann aus Spaß an der Freude den Konfigurator gestartet. Da stand dann nichts mehr von 8000€ Nachlass. Eben habe ich es noch mal probiert. Das Ergebnis war das selbe.
-
Das Laut der Wetterabfrage bei Google kein Regen fallen sollte, es heute aber mehrmals (kurz) stark geregnet hat.
Hier war phasenweise feinstes Aprilwetter. Es gab mehrfach hintereinander im Wechsel ein paar Minuten strahlender Sonnenschein gefolgt ein paar Minuten Regen.