-
Oder man hat einfach Prime.
Prime ist für mich eher ein Argument gegen Amazon, da man ohne Prime nur Kunde zweiter Klasse ist. Die Bestellungen der meisten eBay-Händlern sind genau so schnell da, wie Amazon es mit Prime verspricht, nur ohne Extrakosten. Prime kostet inzwischen 90€ im Jahr. Das ist es mir nicht wert.
-
Was mir auffällt: Im Radiowecker lief heute morgen der Titel eines mir nicht näher bekannten Sängers. Im Refrain kam immer wieder die Zeile "Wer weiß was morgen ist". Erster Gedanke im halbwachen Zustand: "Sonntag!".
Eldschi Bevor die Frage kommt, ja, ich habe dabei geatmet
ING-Kunden wissen was ich meine.
-
Im Grunde genommen hat man zwei Möglichkeiten
1.) Man wartet mit einer Bestellung bis man über den Mindestbestellwert kommt
2.) Man bestellt woanders
Meistens ist eine Bestellung bei einem Ebay-Händler mit Versandkosten nicht teurer als bei Amazon ohne Versandkosten. Also warum warten? Ich habe, schon seit der generell kostenlose Versand an Packstationen gestrichen wurde, kaum noch etwas bei Amazon bestellt.
-
Irgendwie beschleicht mich gerade der Verdacht dass das herum giften der BaWü-CDU gegen die Grünen mehr als nur Theaterdonner ist, sondern der Versuch eine Regierung mit der AfD vorzubereiten. Wie seht ihr das?
-
Habe eine Karte im Basic und auch eine mit Guthaben Mangel im S und da ist keine Buchung möglich.
War das nicht schon immer so, dass man im Basic-Tarif sein muss um die Messaging-Option buchen zu können?
-
Nach etwas mehr als einer halben Stunde Wartezeit habe ich es noch mal probiert, dann ging es. Ich habe schon eine Streichung vermutet.
-
Ich wollte mal wieder die Messaging-Option buchen um ins 4G-Netz zu kommen, zwecks Cellmapper. Im Kundenportal wird die Option nicht mehr gelistet und die Bestellung per SMS schlägt fehl. Mein Phone meldet immer "Netzwerk ist nicht bereit. Bitte versuche es noch einmal". Habe ich irgendwas verpasst?
-
Billiger wird's dadurch wohl nicht werden, aber planbarer. Die Situation dass man in irgendeiner Benzinpreis-App nach dem Preis schaut, der bei der Ankunft an der Tankstelle bereits nicht mehr gültig ist, hat ja wohl fast jeder schon mal erlebt.
-
Immer wenn man denkt, Trump hätte seine komplette Dummheit bereits offenbart, überzeugt er die Welt vom Gegenteil.
USA erlauben vorübergehend Kauf russischen Öls
-
Ein Titel, zwei Versionen