-
Zitat von Tagesschau.de: "Nur noch jeder Sechste (16 Prozent) ist mit der Arbeit der Ampel-Koalition aktuell sehr zufrieden bzw. zufrieden (-4 im Vergleich zu August), 84 Prozent sind unzufrieden."
ARD-DeutschlandTrend - Zufriedenheit mit Ampel auf neuem Tiefstand
Im großen und ganzen ist wäre die Ampel gar nicht mal so übel, wäre da nicht der kleinste Koalitionspartner, der bildlich gesprochen Angst vor dem ertrinken hat, und dabei, in seiner Profilierungssucht, ohne Rücksicht auf Verluste, alle anderen mit unter Wasser zieht.
-
Morgen geht's wieder hoch auf die Kalmit. Da findet das einzige "Radrennen" statt, das mich noch interessiert, der Kalmit-Klapprad-Cup. Wer keine Vorstellung davon möge sich dieses Video vom letzten Jahr ansehen 
-
Bei mir ist alles beim Alten. Kein Zusatzvolumen buchbar im Sponsored Surf Basic 2.0.
Den habe ich auch, inkl. der 100 MB vom alten Netzclub+. Dennoch werden mit die 5 GB für 5€ angeboten. Das ist eben Telefónica. Das muss man nicht verstehen.

-
Hast Du auch geprüft, was die Rezensenten beanstanden?
Bei so einem Verriss (2 von 5 Sternen, davon 67% 1 Stern) braucht man gar nicht weiter zu schauen.
Nein, hat er nicht. Wie immer wird nur oberflächlich geschaut, um dann meckern/jammern zu können.
Erstaunlich, wie viele Leute nicht zwischen "Feststellung äußern" und "meckern/jammern" unterscheiden können.
-
Wenn ich mir das so ansehe bin ich mir sicher, dass ich diese Karte nicht brauche

-
Und bei Esso nicht die Deutschlandcard Punkte mitgenommen? https://www.deutschlandcard.de/partner/esso 😉
Ich habe keine "Deutschlandcard". Ich habe auch keinen Hinweis gesehen, dass man die dort nutzen kann. Dafür wurde überdeutlich für "Shell Clubsmart" geworben, was ich auch nicht habe, da ich sehr sehr selten bei Shell tanke.
-
Seit wann gibt es eigentlich die SurfUp 5 GB Option mit 5 GB für 28 Tage, die sogar im Sposored Basic buchbar ist?
Habe ich mich neulich auch gefragt
Finde ich bei meinen zwei Karten leider nicht. Ist das ein Zusatzpack? Dort ist es bei mir leer.
Bei mir steht es bei den Tarifen unter "extra Datenvolumen"
-
BTW, wer baut denn an obiger Stelle? Wirklich Shell Recharge?
Die Frage kann ich unzweifelhaft mit ja beantworten. Das witzige ist, dass ich beide eher zufällig entdeckt habe, weil das Tankstellen sind, die ich normalerweise nie ansteuere.
Das ist von gestern Abend an der A6

Und über die an der A8 habe ich schon geschrieben, siehe #7.138
-
Shell scheint wohl gerade dabei zu sein seine Tankstellen direkt neben Autobahnausfahrten mit HPC-Ladern auszustatten. Ich kenne bereits zwei solche Tankstellen, an denen solche stehen, aber noch nicht in Betrieb sind, eine an der A8, eine an der A6.
-
Ich habe gestern bei Esso E5 für 1,639€ getankt. Ein paar km weiter komme ich an einer Aral vorbei, wo 1,769€ auf der Anzeige standen. Da lohnt sich keine wie auch immer geartete Konstellation von Payback und Aral Supercard. Es ist mir unbegreiflich, wie die mit solchen Preisdifferenzen durchkommen.