Beiträge von Frank73

Ich wundere mich gerade, das VW im Mai noch 4,5 Mrd € Dividende ausschüttet, um ein viertel Jahr später festzustellen das 5 Mrd € fehlen.

Das sieht für mich nach klarer Prioritätensetzung aus. Man spart lieber bei den Mitarbeitern als den Aktionären.

Selbst schuld, wenn eine "wichtige" Rufnummer bei Netzclub geparkt wird und sich auf etwas verlassen wird, was nirgendwo offiziell kommuniziert oder festgehalten wurde.

Bereits nach der leicht anrüchigen FIK-Werbung, bei dem ich wohl die meisten einen Buchstaben dazu gedacht haben, als die im Radio lief, hatte ich Zweifel an der Seriösität des Angebots. Da wäre ich nie im Traum auf die Idee gekommen, da eine Nummer zu parken, die ich noch brauchen könnte.

Auf solche Feinheiten musst Du schon achten, wenn Du mit Frauen südöstlich der Pfalz flirtest.

Nur der Vollständigkeit halber. Sie ist eine verdammt nette, und sieht auch gut aus. Gefallen würde sie mir, aber Ich habe nicht mit ihr geflirtet. Das würde ich auch nicht tun, denn das liefe auf eine Fernbeziehung hinaus. Eine solche strebe ich nicht an. Ich würde mal sagen, alles was deutlich jenseits der 50 km liegt, macht für mich wenig Sinn.

Am Haltepunkt Hochspeyer wurde eine Frau von einem ICE erfasst. Ich kenne den Haltepunkt. Mir fällt es schwer zu glauben, dass man einem ICE, der dort auf sich aufmerksam macht, nicht mehr ausweichen kann, wenn man es denn wirklich will. Mehr als 130 km/h dürfen die dort, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, eh nicht fahren. 130 km/h sind rund 36 m/s. Selbst wenn der TF erst 300 m vorher aufs Makrofone gestiegen ist (aus Richtung Saarbrücken könnte er sie sogar noch früher gesehen haben) hätte sie noch 8 Sekunden Zeit gehabt, das Gleis zu verlassen, und da ist die durch den TF eingeleitete Schnellbremsung noch nicht mit eingerechnet. Das klingt eigentlich machbar ;( Meine Gedanken sind bei ihren Angehörigen und dem TF. Ich glaube dass ist das allerletzte, was man in dem Job erleben will.

Frau in Hochspeyer von ICE erfasst

Was mir noch aufgefallen ist. Auf der letzten Wanderung war eine Frau aus Baden-Württemberg dabei, die bei der Einkehr völlig ungläubig auf den Schoppen (0,5 Liter) Weinschorle vor mir schaute, und es allem Anschein nach absolut nicht fassen konnte, dass das in der Pfalz das normale Maß ist, und nicht das "Viertele" wie bei ihr zu Hause.

Nachricht/eMail mit Bankverbindung schicken: "Bitte ueberweisen Sie die 49 Euro an...".

Ich habe jetzt tatsächlich mal eine e-Mail geschrieben. Keine 5 Sekunden später hatte ich eine automatisierte Antwort

Zitat

Aufgrund eines erhöhten Aufkommens können wir Ihre Nachfrage derzeit nicht zeitnah beantworten.

Bitte haben Sie Geduld und sehen von weiteren Nachfragen ab. Wir melden uns bei Ihnen, sobald es uns möglich ist.

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass ich nicht als einziger Probleme mit deren App hatte.