Äpfel und Birnen
Die Standard-Reaktion auf "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Lass gut sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äpfel und Birnen
Die Standard-Reaktion auf "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Lass gut sein ![]()
o2 hat noch nie Band-Lock, oder Technologie-Lock unterbunden
Ich habe bis Ende letzten Jahres auf der Arbeit immer mit Band-Lock gearbeitet, um die B1-Priorisierung, die mir eine meist völlig unbrauchbare Verbindung eingebracht hat, zu umgehen.
Bleibt jetzt erstmal im Tablet mit aktiver Datenverbindung
Das mache ich mit meinem Zweitphone, bis zum erreichen der Drosselung, jetzt auch so. Das Phone könnte zwar auch WLAN nutzen, und müsste nicht unnötigerweise das Mobilfunknetz belasten, aber O2 will es so. Da kann man nichts machen ![]()
Heute Karte gekauft für jemanden und Kassenbon habt normal zusammen mit dem Aktivierungscode erhalten.
Wechselst der auf e-SIM, wenn ja, kannst du schildern wie das abläuft?
Die Sparkasse verlangt mittlerweile 9,90€
Die Sparkassen sind preislich eh jenseits von gut und böse, und daher keine Referenz.
Im Großherzogtum Luxemburg ist der ÖPNV seit dem 29.02.2020 gänzlich kostenlos. Die müssen noch nicht mal ein 9€-Ticket (geschweige denn 49€-Ticket) lösen. So macht man das. Und nein, die Autofahrer zahlen nicht die Zeche dafür. Sprit war und ist in Luxemburg schon immer billiger gewesen als bei uns.
https://luxembourg.public.lu/d…r-personennahverkehr.html
Wikipedia: Ifo Institut - Generelle Kritik
Ach da weht der Wind her ![]()
Für meine Eltern bedeutet es 50ct mehr im Monat, deshalb werden sie die Bank nicht wechseln.
Und so werden das sehr wahrscheinlich die meisten ING Kunden sehen, also kommen sie damit durch.
Ich dachte auch schon, die rund 12€ im Jahr haben wohl zu wenige dazu gebracht, ihre Girocard zu kündigen. Also probiert man jetzt aus, wie weit man gehen kann.
Bundeswirtschaftsministerium: Das Bundesverkehrsministerium ist zuständig
Bundesverkehrsministerium: Das Bundeswirtschaftsministerium ist zuständig
Der Passierschein A38 lässt grüßen, und während dessen zockt das "Ladeinfrastruktur-Kartell", wie es hier im Video genannt wird, weiter munter die E-Mobilisten ab. Wie war das noch mal mit den Ziel von 15 Millionen vollelektrischen Pkw bis 2030? So geht's nicht.
Wer hätte das gedacht? Es gibt auch tatsächlich noch gute Nachrichten aus Sachsen.
Zu Zeiten der Nullzinspolitik konnte ich das noch halbwegs verstehen. Aber aktuell ist das echt eine Frechheit, genau wie die Guthabenzinsen der ING. Egal. Meine Girocard bei der ING ist längst gekündigt, und die von der Raifeisenbank im Hochtaunus ist kostenlos.