-
Das sind doch eher wohl die Bescheinigungen vom Arbeitgeber mit gemeint, was du im Jahr verdient und an Abgaben hattest - bei uns heissen die nämlcih auch Lohnsteuerbescheinigung und mit den Daten machst die Steuererklärung erst.
Diese Teile habe ich nicht mehr. Die wurden, genau wie die Lohnabrechnung, nach kurzer Zeit datenschutzkonform mittels Aktenvernichter entsorgt.
-
Mir ist eben so ein "Spielzeugauto" von Aixam mit normalem Nummernschild aufgefallen. Normalerweise fahren die doch mit Versicherungskennzeichen, wie Mopedroller, oder hat sich da was geändert?
-
Die Antwort auf diese Frage hättest du dir selbst geben können. Die steht bereits in dem Teil meines Posting, den du (zufällig?) nicht zitiert hast, aber extra noch mal für dich...
Politik für "Besserverdiener"
Nichts zu danken
-
Laut Google-KI geben bei der Gruppe bis 45000€ Haushaltseinkommen, welche die höchste Förderung erhalten könnten, rund die Hälfte keine Steuererklärung ab, haben folglich keinen Steuerbescheid, und werden somit von der Förderung ausgeschlossen, während bei höheren Einkommen bis zu 90% eine Steuererklärung abgeben. Das haben sich die die Unionsparteien, die traditionell Politik für "Besserverdiener" machen, mal wieder "clever" ausgedacht.
-
Verdienst Du so viel? 
Einen Steuerbescheid bekommt man nach einer Steuererklärung. Ich habe noch nie im Leben eine Steuererklärung gemacht.
-
"Erforderlich sind die Steuerbescheide der beiden letzten Jahre"
An der stelle habe ich aufgehört weiter zu schauen.
-
WeTell hat den Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Telekommunikation gewonnen. 
Einen Preis für attraktive Tarife gewinnen sie definitiv nicht
-
Ankündigung durch Trump - Strafzölle wegen Grönland - auch gegen Deutschland
Dieser (V|Z)olldidiot. Merkt der gar nicht wie er das westliche Bündnis demontiert? In Moskau und Peking können die ihr Glück vermutlich gar nicht fassen. Dort dürften bald die Champagnervorräte knapp werden.
-
Ein Bekannter von mir war beruflich auf der grünen Woche in Berlin, und ist mit der Bahn hin und zurück gefahren. Hinfahrt mit Direktverbindung, 15 Minuten Verspätung. Für eine Fahrt, einmal Diagonal durch die Republik, absolut verkraftbar. Rückfahrt.... Ohje, ohje. Eingeschränkte Verfügbarkeit von Gleisen, Personen auf der Strecke, Anschlusszug im Mannheim verpasst, und die Ersatzverbindung war auch 40 Minuten zu spät wegen Reparatur am Zug. So viel Pleiten, Pech und Pannen ist selbst für DB-Verhältnisse ungewöhnlich.
-
Dacia gibt derzeit 5.000 Euro Rabatt.
Ob man die Restbestände am (Dongfeng) Spring abverkaufen will, da ja bald ein Nachfolger auf der Basis des Renault Twingo kommt?