Das ist halt Bullshit-Bingo next Level. Die Phantasiebegriffe werden nun noch mit Phantasiezahlen angereichert.
Da kam vermutlich der selbe Würfel zum Einsatz, den er sonst verwendet um Ideen zu neuen Mobilfunktarifen auszuwürfeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist halt Bullshit-Bingo next Level. Die Phantasiebegriffe werden nun noch mit Phantasiezahlen angereichert.
Da kam vermutlich der selbe Würfel zum Einsatz, den er sonst verwendet um Ideen zu neuen Mobilfunktarifen auszuwürfeln.
Hoffentlich bekommt er es und es lernen ein zwei Hirnköpfe daraus.
Die Forderung dürfte völlig aussichtslos sein. Um auf solche Summen zu kommen muss man schon lebensbedrohende Verletzung davon getragen haben.
Schmerzensgeldtabelle 2024: So viel Geld steht Ihnen zu
Nachtrag: Etwas weiter unter in der Tabelle findet sich "Verweigerter Einlass in Disko wegen dunkler Hautfarbe". Das finde ich weitaus schlimmer, da es eine offene Diskriminierung darstellt. Und was steht da? "Schmerzensgeld 900€".
Verwaltungsgericht Köln - Regeln für 5G-Auktion waren rechtswidrig
Andreas Scheuer soll rechtswidrigen Einfluss auf die BNetzA genommen haben, damit diese auf eine Diensteanbieterverpflichtung verzichtet, und somit das Auktionsergebnis höher ausfällt. Die Auswirkungen des Urteils sind noch völlig unklar.
Folgendes "Angebot" kam bei mir vorhin per Push-Benachrichtigung:
*Bis zu: 2,25% gibt es auf 6 Monate Anlagedauer. Bei 3 Monaten sind es sogar nur 1,75%.
Ja haben die denn Lack gesoffen?
Im Bezug auf Guthabenzinsen muss man sich bei der ING tatsächlich etwas veralbert vorkommen. 2,25% ist exakt das, was die Raiffeisenbank im Hochtaunus zur Zeit (abseits von Neukundenaktionen) auf das Tagesgeld anbietet. Ich habe daher kein Tagesgeld mehr bei der ING liegen.
o2 gibt es schon seit einigen Jahren auf seinen SIM Kartenträgern an. Habe hier zum Beispiel eine aus 2020.
Telefonica gibt es auch auf seinen EPlus SIM (894921) an.
DIe Kartennummer der O2-SIM, die ich letztes Jahr bekommen habe, fängt mit 894922 an. Was das P in einem geschlossenen Kreis unter der Nummer bedeutet, habe ich noch nicht heraus gefunden.
Und das ist lustig nach der Messeraktion?
Andere wären dafür geflogen!
Die Verunglimpfung von Migranten und Gleichstellung mit Verbrechern, mit völlig zweckentfremdet genutzten Stichworten wie "Fachkräfte", und "Einzelfall", wie es auch in "blauen Kreisen" üblich ist, ist genauso unlustig.
Dazu passend heute die wohl (un)passendste Werbung von Zwilling erhalten...
"Nur bis morgen: 20% Rabatt auf alle Messer."
Apropos Werbung. Ich habe gestern Werbung von "Amazon Fashion" bekommen.
"Betonen Sie Ihren Style mit einer zeitlosen Uhr"
Zeitlose Uhren sind nutzlos ![]()
Hier mal die eKombis:
Ich wusste bisher nur vom MG 5, und das auch nur von der MG Homepage. Auf der Straße gesehen habe ich den tatsächlich noch nie.