-
Heisst das, das es kein gutes Pils gibt?
Weil Pils hat doch fast immer so 5-6%.
Die letzten beiden Pilsener die ich in der Hand hatte waren Bitburger und Kirner Pils. Beide haben 4,8%
An deinen Gags musst du noch arbeiten, die versteht keiner verstehen nur wenige.
Ich habe den Humor meiner Mutter übernommen, meinte jedenfalls mal eine Ex-Freundin, als sie meine Mutter etwas besser kennen lernte.
-
Nokiahandyfan Das einzige was mir an dem E350 gefällt ist das helle Silber Metallic. Die meisten Hersteller setzten inzwischen leider auf einen deutlich dunkleren Farbton, der mehr ins grau tendiert.
-
Sorry Leute, aber einen Tesla kann ich mir leider nicht leisten.
Ein Model 2 (sollte es je auf den Markt kommen, die einen sagen so, die anderen so) oder ein gebrauchtes Model 3 wäre für mich zu stemmen, aber ein Tesla käme mir, selbst wenn ich eine Lademöglichkeit hätte, definitiv nicht auf den Parkplatz. Ich sage ja nur Elon Musk...
Persönlich finde ich Teslas spucken hässlich.
Ich fahre einen Toyota Prius, und im direkten Vergleich wäre ein Model 3 zumindest keine Verschlechterung 
-
Aber anders als die FDP behauptet ist nicht das Bürgergeld zu hoch, sondern die Löhne und Gehälter, auch Brutto, vorallem aber Netto, zu niedrig.
Die selbsternannte Partei der Besserverdiener hetzt gegen soziales. Erzähl mal was neues. Also ich bin ja inzwischen der Auffassung, die FDP ist wie ein gutes Pils, also am besten unter 5%.
-
Das wäre mein Wunsch leiht, mietet, testet ein e-Auto möglichst für ein paar Tage (wo das geht) Steht an der Ampel und fahrt bei Grün los (ja wo sind die andern?)
Fahrt Berge hinauf und hinunter.
Ich hatte schon einen PHEV als Werkstattleihwagen gefahren, mit dem ich Abends mal eine Runde über Land und Autobahn gedreht habe. Ich wurde auch schon von Bekannten in einem MG 4 mitgenommen. Das ist alles nichts wirklich neues für mich. Das ändert aber weder etwas meinen grundsätzlichen bedenken zum Thema Akku, noch löst es das Problem der fehlenden Ladeinfrastruktur im Mietshaus.
Lasst mal jemand anders an Euch elektrisch vorbei fahren (schneller 30km/h wenn erlaubt).
Wegen der Lautstärke? Spätestens ab 50 km/h hört man keinen Unterschied mehr zwischen einem halbwegs neuen Benziner und einem E-Auto, zumindest wenn der Benziner nicht gerade im falschen Gang unterwegs ist. Die Hauptgeräuschquelle sind dann die Reifen, und darin unterschieden sich Benziner und E-Auto nicht.
-
Eine Frage an die Experten hier:
War bis gestern beim Waschbären (Vodafone) und konnte mit mehreren anderen problemlos den RCS-Chat in Google Messenges nutzen.
Seit heute nun bin ich bei fraenk - jetzt funktioniert RCS nicht mehr. In der App steht unter Einstellungen, dass mein Gerät nicht passend sei (was ja Quatsch ist).
Habe ich was übersehen?
Alles anzeigen
Also meine einzige Idee wäre, RCS im Messenger abzuschalten und neu einzuschalten. Vielleicht muss nach dem Anbieterwechsel ja was neu konfiguriert werden? Ansonsten habe ich von dem Thema keinen Plan, da ich RCS selbst nicht nutze.
-
Bin seit heute im neuen Abrechnungszeitraum.
Wird das frei ausgewürfelt? Bei mir fangen sie immer am 8. eines Monats an.
keiner meiner 3 Rufnummern zählt einen Datenverbrauch, weder App noch Web
Bei mir zählt die App. Allerdings habe ich den Eindruck dass höchstens zwei bis drei mal pro Stunde aktualisiert wird.
-
Beispiel Tempolimit:
Ich halte eigentlich nix davon, wenn die Straße wirklich frei ist, kann man locker 150-200 fahren. und wenn man weite Strecken zurücklegen will oder muss, tut man das, wenn das eigene Auto das kann.
Aber: Wenn es ein Tempolimit für Verbrenner gäbe (z.B. 130 oder darunter) und für elektrisch nicht oder so hoch, dass es nicht weh tut (sagen wir 190) dann würde das einen Motivationsschub auslösen.
Definitiv nein, da das E-Auto bereits das Tempolimit eingebaut hat, und zwar in der Form dass es nichts bringt Langstrecke mit 190 zu fahren, da man den Geschwindigkeitsvorteil durch deutlich mehr Aufenthalt an der Ladesäule wieder verliert.
-
Bei Penny nur Daten würde für mich bedeuten meine Hauptnummer bei Kaufland zu lassen und die Telefonflat für 4€ zu buchen.
Aber ein Jahr Dual-Sim Betrieb, da hab ich keine Lust drauf, nervt mich irgendwie.
Am Phone einstellen, welche SIM für Daten, und welche SIM für Telefonie und SMS genutzt werden soll. Bei meinem Fairphone 4, welches im wesentlichen unverbasteltes Android verwendet, ist das möglich. Was ist daran nervig?
-
Mir fällt auf, dass jemand eine Meinung hat, wovon er weder ein Interesse, noch besondere Kenntnis hat.
Ich bin einfach, wie viele mit denen ich mich die letzte Tagen unterhalten habe, von den Sperrungen am Sonntag in der Südwestpfalz, dem Saarpfalz-Kreis und dem Regionalverband Saarbrücken genervt. Dafür werden an manchen Stellen sogar Hauptverkehrsachsen wie die B10 und die B48 unterbrochen. Die haben doch einen am Rad... und damit ist kein Fahrrad gemeint.