-
seit der neuen App steht bei mir bei keinem einzigen Rabatt mehr die Befristigung drin. In Mein-O2 sehe ich es weiterhin. Hier scheint es in der App unterschiede zu geben wenn es manche sehen, andere wiederrum nicht.
Ich habe einen Free-Tarif, und bei mir steht die Befristung auf 24 Monate in der neuen App drin.
-
Das ist doch alles kalter Kaffee. Der Trend muss dahin gehen, das alles Unlimited ist mit verschiedenen Geschwindigkeitsklassen. Alles andere ist doch eh nicht mehr zeitgemäß.
Dann müsste sich der Löwenanteil der Nutzer mit deutlich geringeren Geschwindigkeiten oder deutlich höheren Preisen abfinden. Ich kann da keinen Vorteil erkennen.
-
-
Gewerkschaft, Betriebsrat, 28 Stunden Woche, Bürokratie und Auflagen.
Da wundert sich niemand.
<Sarcasm on>Ja, genau. Warum können sich diese blöden deutschen nicht auch mit rumänischen Löhnen abfinden. Die sollen doch froh sein wenn sie überhaupt Arbeit haben. Zurück zur 80-Stundenwoche. Das hat doch zu Zeiten der industriellen Revolution auch funktioniert.<Sarcasm off>
-
Deutschland hat als Export orientiertes Land durch den Wegfall der Zölle profitiert. Durch den höheren Mindestlohn ziehen wir Arbeitskräfte aus Rumänien ab die dann in der rumänischen Landwirtschaft fehlen.
Der Wegfall der Zölle hat nicht nur Vorteile. Klar, wir haben jetzt genug Leute auf den Feldern die Spargel stechen. Toll, aber davon können wir uns nichts kaufen. Die Sachen, die wirklich Wertschöpfung bringen, finden zunehmend woanders statt. Wo sind denn in den letzten Jahrzehnten z.B. die meisten neuen Automobilwerke entstanden? Rumänien und Tschechien. BYD will ein Werk in Ungarn bauen, und nicht mal VW will mehr neue E-Autowerke in Deutschland bauen.
-
Doch, Aufladung per Überweisung funktioniert mittlerweile.
Habe ich selbst getestet.
Jetzt bin ich echt erstaunt. Das hätte ich nicht geglaubt, dass das dort jemals funktionieren wird.
-
Aldi Talk ist der einzige Anbieter im o2 Netz bisher bei dem keine o2 Codes funktionieren.
und keine Aufladung per Überweisung
-
Mir ist eben ein Mercedes Vito aufgefallen. Eigentlich war er nur an den Blaulichtern auf dem Dach, und am Nummernschild als Polizeiauto identifizierbar. Ansonsten war das Teil durchgehend blau und ohne jeglichen Schriftzug.
-
Das Problem mit der fehlerhaften IP-basierten Lokalisierung habe ich auch mit Vodafone DSL.
Für den Firefox gibt es ein cooles Add-on, mit dem man jeden beliebigen Standort den Websites vorgaukeln kann:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/location-guard/
Lange Rede, kurzer Sinn: das wird was, auch mit Linux. Bitte gern geschehen! 
Alles anzeigen
Sehr interessante Lösung! Auf Windows getestet, und funktioniert. Beim nächsten Linux-Boot wird es wohl dort von alleine installiert, da synchronisiert.
-
Ist es nun Zufall, dass die Karten mit Verbräuchen einzeln gelistet werden, oder nimmt o2 da eine Sortierung nach Verbrauch vor (der höchste Verbrauch oben, so sieht es nämlich bei mir aus)?
Ist definitiv so. Das habe ich daran gesehen dass eben bei mir zwei Karten die Plätze getauscht haben.