-
Bei manch Jugendlichen scheinen doch lange weiße Tennissocken in Mode zu sein. Ich finde das furchtbar hässlich, aber jedem ...
Ich fand weiße Socken schon immer schlimm, in jedem Alter. Inzwischen gibt es für mich nur noch eine Sockenfarbe. Schwarz.
Bei den heute etwa 22-45 Jährigen sind lange Socken tatsächlich ziemlich out und uncool und wrden höchstens dann getragen wenn es nicht anders geht wie bei Wanderungen.
Selbst bei den Wanderungen auf denen ich bin, tragen die meisten bei warmen Temperaturen inzwischen Sneakersocken in den Wanderschuhen.
Eine schwarze Tight von Under Armour habe ich schon länger. Das Teil nutze ich stundenweise bei Wanderungen im Herbst, wenn es Tagsüber noch warm genug für die kurze Hose ist, in den Frühstunden aber noch nicht.
Für oben rum wirds leider teurer (ausser du bist offen für Plagiate) denn dazu wären bei der U21 Generation Gucci Poloshirts im klassischen Gucci Pattern angesagt wie ( https://www.gucci.com/de/de/pr…o-shirt-p-787890XJGJ32270 ) und der dazu passende Fischerhut ( https://www.gucci.com/de/de/pr…ket-hat-p-7804984HA8P9764 ) angesagt.
Ich bin per Definition kein Hutträger, weder Gucci noch Alu 
-
Wer möchte jetzt noch ein Vertragsverlängerungsangebot von einem Händler?
Interessanter wink mit dem Zaunpfahl 
-
Ich persönlich finde es übrigens weder schön noch sonderlich hygienisch, Schuhe ohne Socken zu tragen
.
Sehe ich bei Schuhen (außer Sandalen) genau so, es sei den man steht auf den käsigen Geruch, den die Schuhe dann viel schneller annehmen. Eine Bekannte von mir trägt Zehenschuhe, und die generell ohne Strümpfe. Allerdings sind die maschinenwaschbar.
-
Mir fällt auf dass ich immer seltener normal lange Socken sehe, außer in Rentersandalen, aber das ist ein anderes Thema. Entweder nehmen die Leute Sneakersocken, oder lassen sie gleich ganz weg. Wenn ich denn dem ganzen dann noch einen drauf setze, und außer den Socken auch noch die Schuhe weglasse, werde ich angeschaut wie ein Alien.
-
Am Dienstag wurde aber problemlos eine werksneue Tonne geliefert. Dauert (auch bei Änderung der Tonnengröße) gerne mal ein paar Tage, da der Entsorger für die Tonnenverteilung einen festen Plan hat, wann in welchem Ort ausgeliefert/umgetauscht wird. 
"Ein paar Tage" ist sehr kurz. Als hier von gelbem Sack auf gelbe Tonne umgestellt wurde, hat uns der zuständige Entsorger nur eine 240er-Tonne für drei Mietparteien hingestellt. Das hat natürlich hinten und vorne nicht gereicht. Der Vermieter hat dann auf unseren Wunsch hin eine Tonne nachbestellt, und die kam nach so grob drei Monaten.
-
Deutscher Fussball Meister 2024/25?????
Was meint Ihr?????
Ich meine dass du viel zu viele Fragezeichen verwendest.
-
Ich finde ja, dass man da keine Schreibfehler machen sollte.
(Oder war das ein Übertragungslapsus
?)
Ganz klar letzteres
-
Bei mir ist keine Zeitangabe
Zitat
Wir sind bald wieder da
Wir nehmen einige Verbesserungen an der App vor, damit sie bald wieder verfügbar ist. In der Zwischenzeit kannst du alle Services auch im Webportal nutzen. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten.
-
o2-Werbung ansonsten irgendwie nichts-sagend.
Mit O2-Werbung bin ich zum ersten Mal im Radio in Kontakt gekommen. Ich habe da nicht so wirklich bewusst hingehört. Wer macht das schon bei Radiowerbung? Und dann hörte ich, nur mit so einem halben Ohr, etwas was klang wie "Ohdugänndu" 
-
1% bei Amazon, sonst 0,5%. Das ist ein besseres Angebot als die Payback-Amex. Dort bekommt man nur noch 0,33%. Hinzu kommt dass Visa mehr Akzeptanzstellen hat.