-
100 GB muss man erst einmal schaffen in 56 Tagen...
Und man sollte dann das Kombipaket S buchen für den Anfang.
Das sind gemittelt mit dem Paket S 60 GB pro 28 Tage. Wer solchen Bedarf hat ist üblicherweise kein Prepaid-Kunde. Bei den meisten dürfte daher der Löwenanteil einfach verfallen. Das sollte Telefonica auch wissen. 100 GB einmalig, gültig so lange mindestens der Tarif S gebucht bleibt. Das wäre eine faire Aktion gewesen.
-
Für Leute mit den Hobby Steuererklärung nachgehen (soll es hier ja geben), gibt es gerade WISO Steuer für das Steuerjahr 2023 mit 49% Nachlass.
https://www.amazon.de/Steuerjahr-Windows-Smartphones-Tablets-Aktivierungscode/dp/B0CKWZWYQ6?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
er wollte freiwillig RTL gucken, noch Fragen?
Wobei Peter Klöppel sicherlich nicht das schlechteste ist, was Privatfernsehen so zu bieten hat. Der würde auch beim ÖR genommen werden, würde er sich dort bewerben.
-
Na, na, na… Alkohol trübt die Sinne 😂😂😂
In Bayern würde man sagen, es war kein Alkohol, es war nur Bier 
-
Keks: Ich wurde gestern Abend per Whatsapp auf eine Sendung bei RTL aufmerksam gemacht. "Peter Kloeppel DURCHLEUCHTET: Das Chaos bei unserer Bahn". Leider war ich zu dem Zeitpunkt gerade auf einem Volksfest, wo ich mir mit Bekannten der Feuerwehr, und vom THW einen hinter die Binde gekippt habe. Heute schaue ich im Programm: Kein Wiederholungstermin, und die Mediathek von RTL will dass ich mindestens 5,99€ für ein Basic-Abo liegen lasse.
-
Dann muss man auf "Andere Verkäufer bei Amazon" klicken.
Da sind die Preise noch höher, sogar teilweise höher als auf der Homepage des Herstellers selbst
-
Wobei der 2019er Frequenzplan nicht mehr ganz stimmt. Die Firma heißt inzwischen 1&1 Mobilfunk 
Ja, genau. Ach übrigens. Raider gibt es auch nicht mehr 
-
Bei Absendern denen ich vertraue, handhabe ich das auch so.
-
Ich kenne jetzt den Grund für die unterschiedlichen Preisen, aber warum das so gehandhabt wird ist mir schleierhaft.
Ich schaue mir auf Amazon den "Store" des Herstellers an, und ssluche mir dort den Schuh raus. Der Hersteller versendet aber allem Anschein nach nicht selbst. Wenn ich Größe 44 einstelle, erscheint plötzlich "Versand durch Firma xy", stelle ich Größe 45 ein, ändert sich das in "Versand durch Firma yz". Was ist denn das für ein Sch...? Normalerweise kaufe ich ja Schuhe generell offline, außer Salomon. Da weiß ich welche Größe ich brauche. Aber bei dieser Marke weiß ich gar nicht wo ich die offline bekommen könnte.
-
Hier bei „Was fällt Euch auf“ ist er schon ganz richtig mit dem Thema.
Eigentlich müsste ich zwei mal "Gefällt mir" klicken. Einmal für die Antwort an sich, und das zweite mal, dass du ihn nicht zitiert hast, und ich seine Antwort somit nicht lesen musste, da ich seine mit unter völlig unterirdischen "Beiträge" ausblenden lasse. Aber das geht hier leider nicht.