-
Eine klassische Telefonieverbindung über 2G/4G erachte ich auch 2024 noch für wesentlich bedeutender und auch (ausfall)sicherer als VoIP-Telefonie über eine App wie Satellite.
Die klassische Telefonie, mit einem durchgehenden Gesprächskanal zwischen den Gesprächspartnern, gibt es im Mobilfunk nur noch mit 2G und 3G (wo es noch läuft). Ab 4G ist die Telefonie paketvermittelt.
-
Geplante Bestellung von Wanderschuhen. Normalerweise würde ich Größe 44 nehmen, aber die Rezensionen bei Amazon enthalten verdächtig oft Hinweise, dass man eine Größe mehr nehmen solle. Auch die Größentabelle des Herstellers empfiehlt mir Größe 45. Das seltsame: Für Größe 44 will Amazon rund 110€ haben, für Größe 45 fast 135€. Wie bitte? 25€ Preisunterschied für eine Größe mehr? Da kommt man sich echt mittelschwer veralbert vor. Natürlich habe ich nicht bestellt. Da Preise bei Amazon aber oftmals recht volatil sind, könnte es sich lohnen noch etwas zu warten. Wenn nicht suche ich mir eben einen anderen Schuh.
-
Ich merke in meinen Vergleichen gerade, dass mir vier Verträge bei SIM 24 für 12,99 € mit 40 GB sogar reichen würden. Damit wäre meine Familie abgedeckt.
Vorsicht! Sim24 ist Drillisch, also 1&1, deren Netz aktuell, zurückhaltend formuliert, noch sehr homöopathisch ausgebaut zu sein scheint. Das ist kein Problem, da sie noch ein Roamingabkommen mit O2 haben. Die Verträge werden aber Stück für Stück auf Vodafone umgestellt. Wenn du nicht weißt wie brauchbar Vodafone in deiner Ecke ist, dann lass es lieber sein.
-
Einerseits finde ich den Style ziemlich uncool, bei der Frau die Strickmütze und bei dem Mann die Weste und die Oversize-Jeans. Und dann kommt mir einerseits ihr Gesichtsausdruck abweisend-kalt und starr vor. Wenn ich mir die beiden so anschaue komme ich aus komme ich zu folgenden Schlüssen:
1. Kommen sicher aus Hessen bzw. genauer gesagt Rhein-Main Gegend
2. Wählen 100% die Grünen
3. sind wahrscheinlich Vegetarier oder Veganer oder Flexitarier die ausschliesslich Bio kaufen
Ich würde mal vermuten, zwischen 97,726% und 98,254% der Leute die sich so was anschauen, machen sich solche Gedanken nicht, sondern haben das ganze in zwischen 1,874 und 2,526 Minuten wieder vergessen.
PS: 
-
Ich schrieb eindeutig von 'externe Inhalte nachladen' das sind die bunten Logos und Zaehlpixel, die dem Absender genau mitteilen, wann und wo welche eMail angezeigt wurde; such' mal nach Trackingpixel.
Die meisten Spam-Mails sind so aufgebaut. Dann weiß der Spammer sofort dass die E-Mailadresse in aktiver Nutzung ist, und schickt dir zum Dank noch viel mehr von dem Müll.
-
Diese übertriebene Hitze heute ... und der Stauf auf dem Badeseeparkplatz
So ähnlich war es hier vorgestern und vor drei Tagen. Ich bin dann mal ausnahmsweise mit dem Bus zum Freibad gefahren. Dauert zwar drei mal so lange, dafür musste man dann aber keinen Parkplatz suchen.
-
Warum redest Du jetzt von Dir in der dritten Person? 
Das ist deine Definition, und dann schon das zweite Posting in Folge, dass du nicht verstanden hast.
-
Gewisse Menschen, die sich angeblich nicht für ein Thema interessieren, wissen am Ende doch sehr genau über dieses Bescheid und sind nicht verlegen, es allen unter die Nase zu reiben.
Gewisse.... nein, ein Mensch, der sich öffentlich darüber auslässt,dass er ein Posting, bzw. den Inhalt in dem darin gesetzten Kontext nicht ansatzweise verstanden hat.
-
Mich interessiert Olympia und somit der Madaillenspiegel = 0. 
Ich habe von Olympia auch genau gar nichts gesehen, genau wie von der Fußball-EM oder der Tour de Farce. Dennoch fand ich das Resultat interessant. Es passt zum Niedergang unseres Landes wie die Faust aufs Auge.
-
Es sind immer noch nur 50 Mhz im Band 78.
Stimmt. Da man nicht alles im Kopf haben kann, hier noch mal die Übersicht Mobilfunkspektrum nach der Auktion 2019