-
Werde auch meinen Festnetz kündigen bei denen.
Mobilfunk, klare Angelegenheit, aber Festnetz? Das würde ich nicht machen. Vergleiche mal die Preise die du im Festnetz bezahlst mit dem was heute, nicht nur bei O2, so üblich ist. Da kannst du dich nur schlechter stellen.
-
Sollte ich vielleicht kündigen
Das scheint wohl die Grundvoraussetzung zu sein, um dann ein ein paar Tagen bessere Angebote für eine Verlängerung zu bekommen. So lange man sich nicht rührt, und fleißig weiter zahlt, meint O2 wohl dass man mit dem Preis zufrieden wäre.
-
Bei Gewürzmischungen ist das leider oft so, viel Salz, Zucker und Füllstoffe.
Nach dem ersten probieren dachte ich auch, dass die Bezeichnung "Gewürzsalz", anstatt "Würzpulver" als welches das Zeug verkauft wird, passender gewesen wäre.
-
Im Lidl wurde ich auf "Kuljanka Würzpuler", ein 1kg für 2,49€ aufmerksam. Also habe ich mal auf Google geschaut was das eigentlich ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass das selbe Pulver bei Amazon für 16,99€ verkauft wird. Interessanter Preisunterschied. Ich habe es mir mal aus Neugier gekauft, probiert wie es schmeckt, und bin immer noch am überlegen was ich mit dem Zeug eigentlich machen soll. Eventuell taugt es als Ersatz für Brühenpulver.
-
-
An der ING liegt es sicher nicht. Die verzögern keine Buchungen. Bin schon seit 1999 Kunde dort. Das gleiche umgedreht Sonntags 23h in Richtung Revolut. Am Vormittag montags gebucht.
Das kann ich von meinen Umbuchungen von der ING in Richtung Raiffeisenbank im Hochtaunus voll und ganz bestätigen.
-
Kollegen die bei 35°C Außentemperatur die Fenster aufreißen damit es kälter wird weil die Klimaanlage nur auf 24°C kühlen kann.
Mit einer ähnlichen Logik hat mich mal ein Arbeitskollege konfrontiert. In der Werkshalle waren es fast 35°, und er meinte, ich solle mich zum abkühlen vor den Heizlüfter stellen. Der würde höchstens 26° schaffen. Ähm....
-
Was kann Deutschland dafür, wenn du zu faul zum Spitzensportler bist?
Eine trolligere Frage ist dir echt nicht eingefallen, oder?
-
Und, mal positiv betrachtet: Die EU ist unangefochten an der Spitze des Medaillenspiegels
Mehr Medaillen als China und die USA zusammen. Aber du weißt ja: jammern und schwarzmalen ist schwer in Mode. Schon immer 
Das hilft uns in Deutschland relativ wenig, wenn die Franzosen abräumen, weder sportlich noch wirtschaftlich. In Deutschland gehts bergab, und das nicht erst seit der Ampelregierung.
-
Ist in Kaiserslautern und im Landkreis auch so, jeder Haushalt bekommt eine passende Restmülltonne 60L-240L, und dafür bezahlt man ob die nun bei der Leerung voll oder leer ist, ist egal. Nur darf diese nicht überfüllt sein, sonst bleibt die Tonne stehen. Hat man mehr Restmüll als in die Tonne passt muss man sich im Rathaus schwarze Säcke kaufen die kosten dann einen festen Betrag pro Stück.
So war es hier bis vor fast 10 Jahren auch. Inzwischen gibt es zwei Modelle. Die Nachbargemeinde rechnet nach Gewicht ab, und dort sind die Tonnen abschließbar. Die Gemeinde in der ich wohne rechnet nach der Anzahl der Leerungen ab, wobei eine gewisse Anzahl von Mindestleerungen berechnet wird. Jede Kommune entscheidet für sich welches Modell sie nimmt.