Reddit schickte mir eine Mail. "Updates to Reddit's Privacy Policy and User Agreement". Mir war gar nicht klar dass ich jemals einen Account bei denen hatte. Also bin ich auf deren Seite, habe einen Passwort-Reset angefordert, ein Passwort festgelegt, mich eingeloggt, und den Account umgehend gelöscht.
Beiträge von Frank73
-
-
Ich will einfach nur Kunde bleiben, aber nicht viel nutzen, da ich zur Telekom bin.
O2 bietet mir 7€ für meine 50gb an (jährlich 10 mehr). Kann das jemand hier unterbieten?
Wohl kaum. Ich zahle ~1€ mehr für 8GB.
-
Die "Post & DHL"-App ignoriert die "Bitte nicht stören"-Einstellung des Smartphones und lärmt rum

-
Wenn dir das so angezeigt wird, dann wurde dein Vertrag von o2 absichtlich mit der sog. "Superpreponed-VVL-Sperre" belegt. Sowas kommt immer wieder vor auf Basis individueller Entscheidungen.
Ok, und das bedeutet jetzt was genau für mich? Bleibt das auf ewig drin, oder fällt das bei der nächsten VVL raus?
-
Mir fällt auf, dass ich Under Armour als Marke noch nie wirklich wahrgenommen habe. Gestern erzählte mir jemand, dass sein Rucksack von dieser Marke ist. Habe ich da was verpasst?
So ähnlich ging es mir mal mit der Marke "Arena", obwohl ich selbst einen Rucksack von denen hatte, und auch mal gezielt von einer Frau in Karlsruhe angesprochen wurde, ob ich Schwimmer wäre, da ich einen Rucksack dieser Marke trage. Ich habe da aber keinen direkten Zusammenhang gesehen, bis mir vor kurzem aufgefallen ist, dass die Rucksäcke der Leute vom lokalen Schwimmclub zu mindestens 80% von Arena sind.
Es geht um Sport. Das Zeug muss für mich sinnvoll nutzbar sein und seine Funktion erfüllen.
Genau das meinte ich ich mit der Formulierung "Ich weiß solche Kleidung funktionell zu nutzen".
-
Auch bei mir auf Arbeit ist "du" Konsens, was ich eigentlich ganz schön finde.
Bei mir auch. Bei Kollegen und direkten Vorgesetzten ist das so weit OK. Es gibt aber auch Kollegen, welche die Geschäftsleitung dutzen. Das werde ich erst tun, wenn es mir angeboten wird. Das ist bisweilen nicht passiert, und wird objektiv betrachtet nach über 20 Jahren im Betrieb wohl auch nicht mehr passieren.
-
Aber von der VVL-Logik her wäre es möglich, einen Vertrag nach frühestens 5 Monaten Laufzeit bereits wieder zu denselben Konditionen, ggf. sogar günstiger, um wieder neue 24 Monate zu verlängern.
Nach fünf Monaten? Interessant. Ich habe einen Free-Tarif, der bald ein Jahr alt wird, und mal eben aus purer Neugierde nachgeschaut. in "Mein O2" wird dieser als "noch nicht verlängerbar" angezeigt.
-
Ja erst seit dem Update, vorher hat die App mich mit Vornamen geduzt und und mit unmöglichen Begrüßungen.
Kann ich so bestätigen. Heute morgen
"Guten Morgen N., deine letzte Rechnung in Höhe von 32,98€ liegt bereit."
Der Fehler ist uns bekannt. Die Kolleg:innen sind dran, diesen so wie weitere zu beheben. Wann es wieder gehen wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ein Fehler raus, zwei neue rein. O2 can't do. Die alte App wurde von allen über den Klee gelobt. Warum löst man diese dann durch so einen halbgaren Mist ab?
Nur zur Erinnerung: Spitzenplatzierung beim connect-Test:„Mein O2“-App sichert sich erneut die Gesamtnote „sehr gut“
-
Es ist eine Unsitte in der heutigen Zeit, diese dämliche Modererscheinung ungefragt geduzt zu werden.
Ich bin auch normalerweise der Typ der mit dem duzen vorsichtig ist. Das führte dazu, dass mir mal in der Sauna ein "in der Sauna siezt man sich nicht" an den Kopf geworfen wurde, und das von jemandem, den ich bis dato gar nicht kannte, wo ich nie auf die Idee gekommen wäre, mit duzen anzufangen.
-
Dann aber sicherlich mit flachen Wanderschuhen, oder?
Was ist in dem zusammenhang "flach"? Würdest du den Salomon X Ultra 4 noch als flach bezeichnen? Dann ja.
Beim Sport draußen trage ich in der Übergangszeit auch manchmal lange Strumpbuxxen unter den Shorts.
Bei mir ist es die hier
Wenn es morgens auf dem Weg zu Wanderungen um die 10° hat, aber 20° und mehr angekündigt werden, was im Herbst gar nicht so selten ist, sind die unter der kurzen Jeanshose, für die kalten Stunden, ideal. Ich wurde zwar anfänglich von Teilen der Dämlichkeiten belächelt, dass so was bei einem Mann eine optische Katastrophe wäre (das ging sogar teilweise so weit, dass ich offen gefragt wurde ob ich nicht nur Frauen liebe), aber nur so lange bis es richtig warm wurde. Dann habe ich das Teil irgendwo hinter einem Baum ausgezogen habe, während sie in ihren langen Hosen sichtlich geschwitzt haben.
Ich käme jedoch nie auf die Idee, das als "modisches Outfit" abseits des Sports im Alltag zu tragen.
Sehe ich zu 100% genau so. Ich weiß solche Kleidung funktionell zu nutzen, aber wirklich schön finde ich sie auch nicht.