Was fällt euch auf?

• ... U21 Generation oft sogar noch demonstrativer als bei der 55+ Generation. Die 46-54 Jährigen sind in einem Übergangsbereich.

Nur werden sie natürlich bei der 55+ Generation anders kombiniert als bei der U21 Generation.
    ...

Was Du wieder alles weißt :P ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Bei manch Jugendlichen scheinen doch lange weiße Tennissocken in Mode zu sein. Ich finde das furchtbar hässlich, aber jedem ...

Ich fand weiße Socken schon immer schlimm, in jedem Alter. Inzwischen gibt es für mich nur noch eine Sockenfarbe. Schwarz.

Bei den heute etwa 22-45 Jährigen sind lange Socken tatsächlich ziemlich out und uncool und wrden höchstens dann getragen wenn es nicht anders geht wie bei Wanderungen.

Selbst bei den Wanderungen auf denen ich bin, tragen die meisten bei warmen Temperaturen inzwischen Sneakersocken in den Wanderschuhen.

Falls du den U21 Style ausprobieren möchtest kominierst du sie am besten mit Nike Fitness Tights ( https://www.nike.com/de/t/pro-…-herren-fXHRcv/FB7952-084 ) oder Nike Fitness Shorts ( https://www.nike.com/de/t/pro-…-herren-vPKn5N/FB7958-084 ) und Nike Air Max Plus wie ( https://www.nike.com/de/t/air-…enschuh-mrDbqX/CK6716-100 ).

Eine schwarze Tight von Under Armour habe ich schon länger. Das Teil nutze ich stundenweise bei Wanderungen im Herbst, wenn es Tagsüber noch warm genug für die kurze Hose ist, in den Frühstunden aber noch nicht.

Für oben rum wirds leider teurer (ausser du bist offen für Plagiate) denn dazu wären bei der U21 Generation Gucci Poloshirts im klassischen Gucci Pattern angesagt wie ( https://www.gucci.com/de/de/pr…o-shirt-p-787890XJGJ32270 ) und der dazu passende Fischerhut ( https://www.gucci.com/de/de/pr…ket-hat-p-7804984HA8P9764 ) angesagt.

Ich bin per Definition kein Hutträger, weder Gucci noch Alu ;)

• Falls du den U21 Style ausprobieren möchtest[...]

Also bin ich heutzutage stylisch gekleidet, wenn ich untenrum lange Strumpfhosen mit Sneakern trage und obenrum ein übergroßes Polo und Anglerhut? =O Mein Sohnemann im Kindergartenalter dürfte ähnlich aussehen, wenn er sich selbst einkleidet. :D

Selbst bei den Wanderungen auf denen ich bin, tragen die meisten bei warmen Temperaturen inzwischen Sneakersocken in den Wanderschuhen.

Dann aber sicherlich mit flachen Wanderschuhen, oder?

Eine schwarze Tight von Under Armour habe ich bereits. Das Teil nutze ich stundenweise bei Wanderungen im Herbst, wenn es Tagsüber noch warm genug für die kurze Hose ist, in den Frühstunden aber noch nicht.

Beim Sport draußen trage ich in der Übergangszeit auch manchmal lange Strumpbuxxen unter den Shorts. Ich käme jedoch nie auf die Idee, das als "modisches Outfit" abseits des Sports im Alltag zu tragen.

28:6:42:12

Einmal editiert, zuletzt von c-walt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von c-walt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann aber sicherlich mit flachen Wanderschuhen, oder?

Was ist in dem zusammenhang "flach"? Würdest du den Salomon X Ultra 4 noch als flach bezeichnen? Dann ja.

Beim Sport draußen trage ich in der Übergangszeit auch manchmal lange Strumpbuxxen unter den Shorts.

Bei mir ist es die hier

Under Armour Herren ColdGear, warme und komfortable Sportleggings für Männer, atmungsaktive Thermohose mit Kompressionspassform [Anzeige]

Wenn es morgens auf dem Weg zu Wanderungen um die 10° hat, aber 20° und mehr angekündigt werden, was im Herbst gar nicht so selten ist, sind die unter der kurzen Jeanshose, für die kalten Stunden, ideal. Ich wurde zwar anfänglich von Teilen der Dämlichkeiten belächelt, dass so was bei einem Mann eine optische Katastrophe wäre (das ging sogar teilweise so weit, dass ich offen gefragt wurde ob ich nicht nur Frauen liebe), aber nur so lange bis es richtig warm wurde. Dann habe ich das Teil irgendwo hinter einem Baum ausgezogen habe, während sie in ihren langen Hosen sichtlich geschwitzt haben.

Ich käme jedoch nie auf die Idee, das als "modisches Outfit" abseits des Sports im Alltag zu tragen.

Sehe ich zu 100% genau so. Ich weiß solche Kleidung funktionell zu nutzen, aber wirklich schön finde ich sie auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Mir fällt auf, dass ich Under Armour als Marke noch nie wirklich wahrgenommen habe. Gestern erzählte mir jemand, dass sein Rucksack von dieser Marke ist. Habe ich da was verpasst?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Was ist in dem zusammenhang "flach"? Würdest du den Salomon X Ultra 4 noch als flach bezeichnen? Dann ja.

Genau, sowas bezeichne ich als "flach". Hoch wäre etwas wie der LOWA RENEGADE EVO GTX MID. In einem solchen Stiefel stelle ich mir das Laufgefühl mit kurzen Socken sehr gewöhnungsbedürftig vor.

optische Katastrophe

Ich gehe damit ja nicht in die Oper oder auf eine Hochzeit. Es geht um Sport. Das Zeug muss für mich sinnvoll nutzbar sein und seine Funktion erfüllen.

28:6:42:12

• Mir fällt auf, dass ich Under Armour als Marke noch nie wirklich wahrgenommen habe. Gestern erzählte mir jemand, dass sein Rucksack von dieser Marke ist. Habe ich da was verpasst?

So ähnlich ging es mir mal mit der Marke "Arena", obwohl ich selbst einen Rucksack von denen hatte, und auch mal gezielt von einer Frau in Karlsruhe angesprochen wurde, ob ich Schwimmer wäre, da ich einen Rucksack dieser Marke trage. Ich habe da aber keinen direkten Zusammenhang gesehen, bis mir vor kurzem aufgefallen ist, dass die Rucksäcke der Leute vom lokalen Schwimmclub zu mindestens 80% von Arena sind.

Es geht um Sport. Das Zeug muss für mich sinnvoll nutzbar sein und seine Funktion erfüllen.

Genau das meinte ich ich mit der Formulierung "Ich weiß solche Kleidung funktionell zu nutzen".

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Du bist jedenfalls nicht auf dem Stand, meine T-Shirts sind mehrere Jahre alt, von der Marke.

War damals aber keine super duper inn Marke.

Qualität - jedenfalls der damaligen Shirts - top!

• Under Armour ist in den USA wesentlich bekannter als in Deutschland und dort ursprünglich im Kampfsport sehr beliebt.

Mittlerweile machen die aber auch normale Sportkleidung und beliefern einige große NFL Teams.

In Deutschland hat man es vor 15-16 Jahren versucht über den Fussball die Bekanntheit zu erhöhen, so ganz hat das nicht funktioniert, die Marke ist bekannt aber weit weg vom den großen Marken Nike, Adidas oder Puma.

Ich würde mal sagen in den USA ist Under Armour so bekannt wie hier PUMA.

• Heute zufällig beim Einkaufen mitbekommen, da der Laden immer den Lokalradiosender im Hintergrund laufen hat: der Titel Listen to your Heart von Roxette wurde vom Moderator als Oldie angekündigt. =O

In Deutschland hat man es vor 15-16 Jahren versucht über den Fussball die Bekanntheit zu erhöhen, so ganz hat das nicht funktioniert, die Marke ist bekannt aber weit weg vom den großen Marken Nike, Adidas oder Puma.

War Under Armour nicht mal Ausstatter des FC St. Pauli ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!