Klar - China bombt seinen wichtigsten Markt kaputt. 😎
Billiger als in der Ukraine könnte die chinesische Armee kaum reale Kampferfahrung (woran ich ihnen vermutlich mangelt) für den großen Krieg gegen Taiwan und die USA sammeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar - China bombt seinen wichtigsten Markt kaputt. 😎
Billiger als in der Ukraine könnte die chinesische Armee kaum reale Kampferfahrung (woran ich ihnen vermutlich mangelt) für den großen Krieg gegen Taiwan und die USA sammeln.
Belarus und China beginnen gemeinsames Manöver nahe polnischer Grenze
Wirklich nur ein Manöver, oder die Vorbereitung eines Kriegseintritt Chinas?
Aber wieso kommt denn dann die SMS zurück wenn sie es nicht anbieten?
Auf einer heute neu aktivierten Karte kam auch die SMS mit der Bankverbindung.
Fände ich merkwürdig wenn es dann nicht funktioniert.
Gute Frage. Die SMS kommt auch noch heute bei mir, obwohl ich längst O2-Vertragskunde bin. Nicht alles bei O2 muss Sinn ergeben ![]()
Bank per SMS an die 56656 funktioniert übrigens auch bei Aldi Talk
Hab folgende Antwort erhalten
Zum Aufladen Ihres Prepaid Guthabens überweisen Sie bitte mit Verwendungszweck 0177-1987xxx-0164 an Telefonica Germany, IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77, BIC: HYVEDEMMXXX.
Den Test habe ich schon 2022 oder früher, genau weiß ich es nicht mehr, gemacht. Das Geld wurde zurück überwiesen.
Was mich aber deutlich stört: Das Flaggenlexikon bezeichnet die Krim als eine Republik innerhalb der russischen Föderation???
Ja. Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber eine etwas intensiviere Googlesuche brachte mich auf folgende Seite.
Ist es wirklich so einfach?
Auch wenn ich nicht wirklich an Wunder glaube zumal Gerhard Schröder ja auch schon viel Versucht hat, ist es doch irgendwie ein beruhigendes Zeichen und sieht wieder nach mehr Normalität aus, also zumindest ein kleines Zeichen der Hoffnung das die Welt vielleicht doch wieder so werden könnte wie sie früher mal war.
Er biedert sich Putin und nebenbei auch Xi an. Und nein. Die Welt wird nicht mehr wie früher. An den Expansionsgelüsten von Putin und Xi werden solche Treffen nichts ändern.
Aufgefallen ist es mir bei meinem üblichen Nutzungsverhalten (Surfen und Streamen) überhaupt nicht.
Ich bin ende letzten Jahres von ADSL mit 6/0,5 auf VDSL mit 50/10 umgestiegen, und selbst den Unterschied hat man beim Surfen kaum bemerkt. Lediglich die Youtube-Webseite und die Videos starten etwas schneller. Erst beim Download oder Upload größerer Dateien merkt man den Unterschied deutlich.
Jagd auf roter Oktober
Das fünfte Element
Dunkirk
1917
Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück
Auf dem Rückweg vom Hallenbad habe ich etwas am Senderknopf vom Autoradio gedreht, und festgestellt dass ein Sender die Fussball EM überträgt. Allerdings war das ein Sender, bei dem ich das nicht unbedingt erwartet habe, nämlich der Hitdudler RTL Radio.