Erkläre mal, bitte.
Labour hat laut dieser Prognose eine klipp zu und klare absolute Mehrheit, ob jetzt im Endergebnis mit ein paar Sitzen mehr oder weniger tut nichts zur Sache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erkläre mal, bitte.
Labour hat laut dieser Prognose eine klipp zu und klare absolute Mehrheit, ob jetzt im Endergebnis mit ein paar Sitzen mehr oder weniger tut nichts zur Sache.
Wenn man hinter byd ein .de setzt kann man dort "elektrische Gegenstände" kaufen, aber nicht das was man vermuten würde. Immerhin steht auf der Seite...
"Aufgrund zahlreicher Nachfragen: Wir sind kein Sponsor der EURO24 Fußball Europameisterschaft. Den chinesischen Elektro-Fahrzeug-Hersteller findest du unter http://www.byd.com.
Wir wünschen trotzdem allen Fans noch viele spektakuläre Höhepunkte!"
Das passt dann auch zum (zukünftigen) Sortiment von byd mit de.
Der Begriff "Free-TV" für ARD/ZDF etc. ist immer eine schöne Darstellung für diese Sender - stimmt ja aber nicht.
Free-TV ist der Definition nach frei (von Verschlüsselung) empfangbar. Nach deiner Definition gäbe es auch kein Freibad, weil man ja Eintrittskarten lösen muss ![]()
Ich vermisse echt die Zeit als noch alle EM und WM Spiele im deutschen Free-TV zu sehen waren
Ich habe nicht eine Minute der WM 2022 und EM 2024 gesehen und vermisse nichts ![]()
Mir fällt auf, dass ich dieses Video schon länger hier posten wollte, weil es thematisch einfach zum Forum passt.
Es ist auffällig ruhig um unser Premiummitglied Saftkocher geworden. Seit Monaten keine Beiträge mehr. Müssen wir uns Sorgen machen?
Auch die Monate davor war er nur noch sporadisch hier.
Der o2 Mobile S hat nun Gesamt 30GB (normalerweise 4GB)
Weil 25 GB plus 4 GB zusammen 30 GB ergeben, klar ![]()
Ich vergaß, wir reden über O2
Und nun ist die App platt
" Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später"
Für den Mist sind 25GB( und zur Zeit nicht buchbar) noch zu wenig
Ich würde dankend auf die 25 GB verzichten, wenn ich dafür die alte App wieder haben könnte. Die funktionierte wenigstens.
Vermutlich wird das bei den Zügen gemacht die überwiegend um K-Town herum eingesetzt werden.
Definitiv nein. Das sind die S-Bahn Rhein-Neckar Linien S1 zwischen Osterburken und Homburg/Saar sowie die S2 zwischen Mosbach (Baden) und Kaiserslautern. Die fahren also auch deutlich jenseits von Kaiserslautern herum.