-
Die NATO übt vor der russsischen Grenze, und Russland dreht frei.
Nato-Übung nahe der Grenze: Jetzt warnt Russland vor „tragischen Folgen“
Russland übt vor der US-Grenze. Die USA reagieren völlig unbeeindruckt.
USA erwarten russische Kriegsschiffe in der Karibik
Unterschiedlicher konnten die Reaktionen kaum ausfallen. Man würde sich von Russland etwas mehr Gelassenheit wünschen.
-
-
Ich wurde gerade per E-Mail darauf hingewiesen, dass eine im DB Navigator gespeicherte Fahrt im August wegen einer Fahrplanänderung, so wie einst geplant, nicht mehr möglich wäre, und dass ich neu planen solle. Im DB Navigator wird die gespeicherte Fahrt dann mit dem Hinweis "Fahrt fällt aus" angezeigt. Cooles Feature. Kannte ich so noch gar nicht.
-
Dann gehe ich direkt zu o2 und zahle lieber ein paar Euro mehr.
Vielleicht schaust du vorher noch an anderer Stelle ins Forum.
Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!
-
Für die EM könnte das tatsächlich ggf. in Frage kommen oder werden die Deutschland-Spiele alle über ARD/ZDF oder alternativ Prime gezeigt?
Und welche Alternative würdest du empfehlen?
Ich verfolge das auch nur am Rande. So weit ich das mitbekommen habe, hat sich die Telekom die Übertragungsrechte gesichert. Wenn man alle Spiele sehen will braucht man dann wohl Magenta TV. Frag mich allerdings nicht ob der kleinste Tarif für 10€ im Monat reicht oder ob man da etwas anderes braucht. Die Spiele mit deutscher Beteiligung kommen, so weit ich das verstanden habe, alle bei ARD und ZDF. Dafür reicht beispielsweise O2-TV ab 6,99€ im Monat.
-
Mir fällt auf, dass beim busfahren keine Sau den Fahrschein kontrolliert.
Kommt drauf an wo. In Großstädten wie Karlsruhe zieht man sich den Fahrschein am Automaten und steigt einfach ein. Ob die Leute einen Fahrschein haben oder nicht kümmert den Busfahrer nicht. Ab und an steigen dann Kontrolleure zu. In den Bussen bei mir in der Ecke kann man nur vorne beim Fahrer einsteigen. Dort kauft man sich dann den Fahrschein bzw. liest ein eTicket oder Handyticktet ein. Wobei ich bei einer Busgesellschaft bemerkt habe, dass einem die Fahrer oft durchwinken, sobald sie das D-Ticket als Handyticket sehen. Das einlesen ist dort oftmals Glückssache und dauert auch noch ewig, was zu Verspätungen führt. Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, dass es über ein Jahr nach Einführung des D-Tickets immer noch solche Probleme gibt.
-
Für mich aber uninteressant, da ich ohnehin kein lineares TV benötige.
Sehe ich ähnlich. Selbst wenn man es braucht gibt es deutlich günstigere Angebote am Markt die auch noch monatlich kündbar sind.
-
Dank dieser habe ich über die dortige Adressabfrage erfahren, dass unsere Hausverwaltung offensichtlich bereits eine Versorgungsvereinbarung mit Vodafone abgeschlossen hat, da mir der Tarif "TV Connect Start" für 9,99 Euro angeboten wird.
Bei mir werden 12,99€ angezeigt bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Völlig uninteressant.
-
Ich hab nur bei einer Regionalausstellung den die offene Motorhaube des Dacia Spring gesehen und war regelrecht schockiert wie leer der ist
Der Motorraum ist groß genug damit da ein Benziner rein passt, um ihn in Indien als Renault Kwid für ein Bruchteil der Summe des Spring verkaufen zu können. Ich meine ich hätte mal was von 4000€ gelesen.
-
Wir brauchen ein viertes Netz in Deutschland, damit wir endlich wieder Wettbewerb haben.
Dazu braucht es in erster Linie einen einen vierten Netzbetreiber, der von der Konferenz ernst genommen, und nicht ausgelacht wird.