Ich spreche über die Antenne, hast du dich im Thread verirrt?
ups.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spreche über die Antenne, hast du dich im Thread verirrt?
ups.... ![]()
falscher Thread.... entfernt
falscher Thread.... entfernt
Andere Nummer: Na ja, das Problem stellt sich nicht, wenn man (z.B.) die Aldi-Karte (im Dual-SIM-Handy) nur für Daten nutzt.
So ähnlich so habe ich es in meiner Prepaid-Zeit auch gemacht. Aldi-Talk mit Hauptnummer im ersten SIM-Slot, und eine andere Prepaid, von Ja, Kaufland, oder wer auch immer gerade eine Aktion mit Zusatzvolumen hatte, im anderen Slot.
Da fragt man sich schon was man mit 25 Karten will.
Ist das nicht offenkundig? 2,99€ Einsatz. Dafür bekommt der Wenignutzer zwei mal das Datenpaket S was rund 10€ kosten würde oder der Vielnutzer ein mal das Kombipaket L was normalerweise 18,99€ kosten würde.
Kommt öfter mal vor das in der 2. Klasse keine Sparpreise mehr verfügbar sind, aber in der 1. Klasse schon noch, sogar noch kurz vor Abfahrt, und das dann günstiger ist als 2. Klasse Flexpreis.
In Zügen des Regionalverkehrs gibt es keine Sparpreise.
Bist Du dir sicher daß die ein 1. Klasse Ticket hatten? Kommt oft genug vor, daß Leute das ignorieren.
Ich habe die Tickets nicht gesehen, aber die Zugbegleiterin, und die hat nach der Kontrolle keine erkennbaren Versuche unternommen, das Paar aus der 1. Klasse werfen zu wollen.
Autsch. Heftig. Was gibt denn dein Phone selbst als Datendurchsatz für den aktuellen Monat an?
Es gibt Phones, z.B. von Huawei, die mit WLAN und Mobilfunk gleichzeitig verbinden und immer das mit dem besseren Empfang nutzen. Das nennt sich WiFi+. Aber selbst damit fällt es mir schwer zu glauben dass man so viel Volumen in so kurzer Zeit verbraten kann. Hast du nur diese Information per SMS bekommen oder wurdest du auch gedrosselt? Wenn du nicht gedrosselt wurdest ist das wohl ein wie auch immer gearteter Fehler von O2.
https://www.handelsblatt.com/p…n-russland/100041618.html
Bundesregierung erlaubt Einsatz von gelieferten Waffen gegen Ziele auf russischem Gebiet.
Das hätte man auch im stillen tun können. Man muss nicht Russland über jede Waffenlieferung und Absprache über die Pressestelle explizit in Kenntnis setzen. Das ist wirklich nicht erforderlich, wenn nicht sogar kontraproduktiv.