-
Linker als die Grünen dürfte im Bundestag derzeit kaum eine Partei sein
Grüne und Links war auch mal. Wer sagte noch mal, die Grünen sind eine FDP die gegen Kernkraft und für Dosenpfand ist? Das trifft es ungefähr. Die Grünen werden in erster Linie von denen gewählt, die genug Geld haben sich deren Ökofantasien auch leisten zu können. Im übrigen haben die Grünen bei Schröders Sozialabbaupolitik aktiv mit gewirkt. Besonders negativ ist mir da noch der Name der damaligen Fraktionsvorsitzenden Katrin Göring-Eckardt in Erinnerung, die fast noch radikaler Werbung für die Agendapolitik machte als Schröder selbst.
-
Der WLTP-Verbrauch des Citroen e-C3 wird mit 17,1 bis 17,4 kWh/100 km angegeben. Damit spielt er als Kleinwagen mit etwa 1400 Kg Leergewicht ungefähr in der Liga Tesla Model S, mit etwa 2200 Kg. Was haben die Franzosen denn da verbrochen? 
-
Grün verstehe ich ja noch, aber welche Partei ist in de Ampel den bitte links? Ja, vielleicht war die SPD mal eine linke Partei, also in der Zeit bevor die Seeheimer und Schröder anfingen die Politik der Partei zu bestimmen, und für einen Sozialabbau sorgten, den man nicht mal Kohl zugetraut hätte, aber das ist lange her.
-
Ich habe das Gespräch meist immer direkt so angefangen.
Reden wir nicht lang drumherum, können wir den Rabatt 6x 5Euro für Kündigungsrücknahme einpflegen.
Das ist schon etwas dreist 
-
Jetzt ist aber die Frage, ob Du Prepaid oder Postpaid nutzt? 
Postpaid, genauer O2 Free S Boost.
-
Es wird echt mal Zeit das o2 5G SA für alle Kunden aktiviert, ich versteh bis heute noch nicht wo dabei eigentlich das Problem ist.
Achso. Nachtrag. Ich könnte es bei mir in der Mein O2-App als kostenlose Option aktivieren. Da mein Fairphone 4 aber lediglich NSA untersützt sehe ich keinen nutzen darin.
-
Es wird echt mal Zeit das o2 5G SA für alle Kunden aktiviert, ich versteh bis heute noch nicht wo dabei eigentlich das Problem ist.
Ich denke mal, 4G mit CA bringt oftmals mehr Geschwindigkeit als das übliche n28 alleine. Vielleicht kommt es, wenn mal mehr Bänder auf 5G umgestellt werden. Ansonsten würde es das mappen auch vereinfachen wenn Cellmapper nicht nur das Hauptband erfassen, und den Rest ignorieren würde.
-
Ist doch normal, das nennt sich 2FA - ich dachte, auch bei der ING sei das so oder ähnlich implementiert (bin dort aber kein Kunde und weiß es also nicht).
Die ING hat die Funktionen beider VR-Apps in eine App gepackt. Es ist auch möglich die ING-App auf einem weiteren Phone und das per 2FA am ersten Phone frei zu geben. Aber so wie es derzeitig für mich aussieht braucht man dafür von der "Raiffeisenbank im Hochtaunus" ein neues Stück Papier mit QR-Code. Ich wollte nur sicher gehen ob das wirklich so ist, oder ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt.
-
Nach meinem Kenntnisstand wird in CellMapper immer nur die ID der "primary serving cell" gemappt
Ja, das ist leider so. Dadurch ist es mir bis heute nicht gelungen einen neuen Mast in der Nähe vollständig zu mappen. Bei meinem alten Phone mit Mediatek-Chipsatz war das gar kein Problem. Dort konnte ich im "MTK Engineering Mode" die Bänder vorgeben die das Phone nutzen kann.
-
Ich habe nun bei Überweisungen einen Schalter, um Echtzeitüberweisung zu aktivieren. Es steht ausdrücklich "kostenlos" dabei. Bei einem Kollegen ohne "Future" existiert dieser Schalter nicht.
Allem Anschein nach versuchen die daraus ein Premiumfeature zu machen. Können sie machen, juckt mich nicht. Ob die paar Überweisungen, die ich im Jahr tätige, in ein paar Sekunden oder erst am nächsten Tag ankommen, ist mir letztlich komplett egal.