-
Vaucluse: Im Zuge einer aktiven Vertragsverlängerung um 24 Monate bekommst du den gewählten Zieltarif aus der "Mobile"-Tarifgeneration mit einem dauerhaften Rabatt angeboten.
Der Knackpunkt in der Überlegung wären dann wohl die eventuell vorhandenen Multi- und Datacards. Wären die in einem Unlimited Mobile-Tarif immer noch mit drin? Wenn ja, würden sie was kosten?
-
Hier habe ich es mal hochgeladen. Irgendwie kann man hier direkt keine Bilder einfügen.
Doch, das geht. Ich der Leiste über den Posting auf das Symbol
klicken, und bei "Quelle" den Link einfügen.
-
In Brasilien vertragen ja sehr viele Fahrzeuge E85 Kraftstoff
Ich bin lange genug E85 in einem Renault Euro2-Benziner gefahren. Zu der Zeit hieß es, dass die meisten Benziner mit einem zusätzlichen Steuergerät mit E85 klar kämen, mit Ausnahme der FSI-Motoren von VW. Das Steuergerät wurde in die Leitungen zu den Einspritzdüsen eingeschleift und hat deren Öffnungszeiten verlängert, da Ethanol ein anderen Kraftstoff-Luft-Verhältnis als Benzin benötigt. Ohne Steuergerät läuft der Motor gefährlich zu mager, was man daran merkt dass er ruckelt. Im Winter musste ich ein paar Liter Benzin zutanken um die Zündfähigkeit zu erhöhen. Nur mit E85 brauchte es bei Frühtemperaturen im frostbereich etliche Startversuche bis der Motor ansprang, und dann noch mal fast eine Minute bis er Gas annahm, ohne sofort wieder aus zu gehen. Die Zeit von E85 war in Deutschland Anfang 2016 schlagartig vorbei. Ab dann wurde E85 (trotz rund 30% weniger Energiegehalt pro Liter) mit dem selben Energiesteuersatz wie Benzin besteuert, und war somit nicht mehr konkurrenzfähig.
-
Wenn o2 dir den sog. "Treue-Rabatt" angeboten hat, dann wird dieser auch automatisch am 01.06.2024 gebucht und löst damit den bisherigen VVL-Rabatt ab.
Der "Treue-Rabatt" (ohne Ablaufdatum?) ist auch auf Free-Tarife anwendbar? Interessant. Ich dachte bisweilen, der wäre von O2 eingeführt worden, um die bisherigen Nutzer der Free-Tarife in Richtung der preislich etwas höher angesiedelten Mobile-Tarife zu drängen.
-
Genau so sieht's aus. Die Niederlande haben den Bau massiv bezuschusst.
Auch in Deutschland gibt es ein Förderprogramm. Zusätzlich bekommen die Betreiber die TGH-Quote. Dennoch ist der Strom an Ladesäulen in Deutschland fast der teuerste in Europa.
-
Ich bekomme in Whatsapp beim tippen ab und an Vorschläge was das nächste Wort sein könnte. Ich tippe an eine Bekannte und ihren Mann, die gerade in Portugal im Urlaub sind, und nächste Woche wieder nach Hause fliegen: "Geniest noch die letzten Tage eures". Danach kam als Ergänzungsvorschlag "Lebens" 
-
Nach diesem Posting hast Du nach meiner Recherche hier nicht den durchschnittlichen niederländischen Strompreis thematisert. Aber spiel weiter Dein Pippi Langstrumpf Spiel "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!"
Du so viel Unsinn und Dreistigkeit fällt mir jetzt echt nichts mehr ein. Ich glaub ich steh im Wald.
RE: Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
Gleich der erste Satz. Noch fragen?
-
Frank73 keine Antwort ist auch eine Antwort...
Was willst du von mir? Ich habe das Thema niederländische Strompreise in einem der Postings danach bereits erwähnt.
-
So wie das beschrieben ist kann es aber technisch wohl nicht funktionieren, weil was ich mitbekommen habe kann bei der AC-Ladung die Leistung nur schrittweise reduziert werden, aber nach einer Reduzierung auf einen bestimmten Wert nicht wieder erhöht werden.
Das kann ich dem Artikel nicht entnehmen, genau so wenig wie die Steuerung erfolgt, also wie der Energieversorger der Wallbox mitteilt, dass die Leistung reduziert werden muss. Ich vermute durch ein HF-Signal auf der Stromleitung, das man eventuell heraus filtern kann.
-
Denn man gibt doch nicht extra Geld für eine Wallbox aus, die der Netzbetreiber dann vorallem abends, wenn man noch Feierabendnutzung machen möchte, auf 3,6KW oder 2,3KW abregeln kann. Denn dann kann man ja gleich bei einer blauen CEE-Steckdose oder Schukosteckdose bleiben.
Es darf auf bis zu 4,2 kWh begrenzt werden, und das nur im akuten Notfall, z.B. zur Abwendung eines Blackout.
Strom fürs E-Auto drosseln: Neue Regeln für die Steuerung der Wallbox