MG beschwört in diesem Video britische Traditionen und Sportwagen. Es ist nicht ein Asiate zu sehen, und China oder SAIC wird nicht ein einziges mal erwähnt. Man könnte fast meinen, MG versucht alles um darüber hinweg zu täuschen, dass es sich inzwischen um eine chinesische Marke handelt, und die Autos in China gebaut werden.
Beiträge von Frank73
-
-
Mich freut heute abgelaufenes Tellows nicht fuer 5 EUR 'Ersparnis' verlaengert zu haben, sondern fuer 0 EUR PhoneBlock (phoneblock.net) zu testen...
Wenn ich deren Blockliste einfach so in die Fritzbox laden könnte würde ich es mal ausprobieren, aber die wollen dass ich erst einen Account bei denen eröffne. Die zwei oder drei Nummern, die mich bisher nervten, kann ich auch noch von Hand blockieren.
-
Warten wir mal. Mich würde es am Ende nur ärgern wenn ich dauerhaft jetzt mehr Geld für die gleiche Leistung zahle, als andere O2 DSL Kunden, nur weil ich keinen Widerspruch eingelegt habe.
Was meinst du was du dich ärgerst wenn O2 dir kündigt, und du zu den aktuellen Konditionen neu abschließen musst?
-
Meinst Du? Dann würde O2 ja viele DSL Kunden verlieren. Oder behalten sie den Tarif einfach zum alten Preis?
Eines darf man ja nicht vergessen. Die Preiserhöhung kam durch eine Erhöhung der Vorleistungspreise zustande, d.h. O2 muss mehr an die Telekom bezahlen. Falls O2 durch einen Widerspruch in die Situation kommt, an einem Kunden Verluste zu machen, werden sie ihn mit ziemlicher Sicherheit kündigen. Kunden die unterm Strich mehr Geld kosten als sie rein bringen kann kein Unternehmen gebrauchen.
-
Ich würde gerne mal wissen was mit den ganzen Kunden passiert die widersprechen. Zahlen die wirklich dauerhaft weniger, oder werden die alle gekündigt?
Ich gehe mal davon aus dass diese unter Wahrung der Fristen gekündigt werden.
-
Aber wenn das Leerrohr nur irgendwo im Keller endet, und mehrere Mauerdurchbrüche erforderlich sind, wird es trotz Leerrohr noch ziemlich teuer.
Das Leerrohr endet außen an der Hauswand. Damit wären noch mindestens zwei Wanddurchbrüche erforderlich.
-
Und welche Variante kostet 159€?
Das ist wie eingangs erwähnt die Variante "Standard" für 35000€ Listenpreis.
Achtung: Diese Variante lädt AC nur einphasig, genau wie dein Dacia,
-
ohne Anzahlung? Naja, sind gut 7600 EUR - der Wertverlust nach Neukauf duerfte hoeher sein...
Ja, ohne Anzahlung. Genau das meinte ich, als ich schrieb "Da würde es sich fast lohnen über Leasing nachzudenken". Entweder ist der Leasingpreis zu niedrig, oder der Listenpreis mit 35000€ zu hoch angesetzt.
Vielleicht sind die Leasingpreise auch gewürfelt, denn die Variante "Comfort" (Listenpreis 40000€) ist 297€ monatlich deutlich teurer als die Variante "Luxury" (Listenpreis 45000€), für die 229€ fällig werden.
-
MG führt einen ziemlich aggressiven Preiskampf beim Leasing. 159€ bei 48 Monaten Laufzeit und 10000 km pro Jahr für das MG4 Standard-Modell. Da würde es sich fast lohnen über Leasing nachzudenken, also wenn es kein Chinese wäre. Zum Vergleich, ein ID3 kostet bei gleicher jährlicher Laufleistung und Laufzeit rund das doppelte

-
Bei EnBW ganz böse, bei ionity ein hübscher Ladetarif.

Den Halbsatz "wenn man bei Ionity lädt", hast du sicherlich nur übersehen

Im übrigen kostet der vergleichbare EnWB-Tarif 13€ mehr Grundpreis im Monat.
PS: Netter Versuch, aber bei weitem nicht gut genug.