-
Funktioniert die App bei euch mittlerweile eigentlich einwandfrei?
Die Anzeige des Datenvolumens bei MultiCards wird immer noch nicht angezeigt.
Ansonsten laden die Daten aber mittlerweile alle.
Ich habe die neue App bisher nur auf einem Zweitgerät laufen um mir die Entwicklung anzuschauen, und da wirkt sie ziemlich träge. Auf das Hauptgerät kommt die mir so schnell nicht.
-
Nicht durchsetzen konnten sich die Grünen innerhalb der Ampel-Regierung hingegen mit ihrem Vorhaben, die heimische Solarindustrie stärker zu fördern, um sie im Land zu halten oder wieder hier anzusiedeln.
Der Drops war spätestens nach der Solarworld-Pleite (einst Weltmarktführer) gelutscht. Heute kommen 3/4 der Module aus China.
-
Ich denke Du hast das Video gesehen. Seine Eltern wohnen in Heilbronn. Und weil er bei Aldi nur bis 80 % geschnorrt hat, musste er in Sinsheim zwischenladen.
Frankfurt am Main - Heilbronn ist mit ~150 km jetzt auch keine riesige Strecke. Und da ist schon Zwischenladen erforderlich? Bei einem Dacia Spring hätte ich nicht anders erwartet, bei einem Fiat 500e, der das doppelte kostet, hätte ich das nicht vermutet.
-
Welche Probleme mit dem Ladenetz?
Schau dir das Video an, dann erübrigt sich die Frage.
-
Und natürlich ist nie der Fahrer Schuld an Problemen, sondern E-Mobilität ist einfach sche*ße. 
Das sage ich nicht, aber die Schuld für Problemen mit dem Ladenetz perse auf den Fahrer abzuschieben hat schon fast etwas von religiösem Eifer, da ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Etwas mehr Sachlichkeit bitte!
-
Kein Problem. Zu E.off fährt man eh nicht freiwillig.
Trotzdem würde mich interessieren was nun genau mit "Partner-Netz" gemeint ist. Die Schnarchlader bei mir um die Ecke werden ad-hoc über die App ECharge+ (Compleo) abgerechnet. E.ON und Compleo arbeiten in gewissem Rahmen zusammen. Welcher Tarif gilt da nun? E.ON und Partner-Netz oder Roaming? Ohne Login unmöglich heraus zu finden.
-
Der Typ fährt mit einem Kleinstwagen von BW nach Frankfurt am Main (Langstrecke) und wundert sich, dass er Probleme hat, weil erst kurz vor Akkuebbe daran denkt zu laden? OMG
Natürlich. Es sind immer die Nutzer die an den Problemen mit dem Ladenetz schuld sind, schon klar 
Ansonsten hat er nicht erwähnt wo er in Baden-Württemberg hin will. Das kann Langstrecke sein, muss aber nicht. Von Frankfurt am Main nach Mannheim sind es laut Google Maps etwa ~85 km, nach Konstanz sind es ~350 km
-
Heute die Rufnummernmitnahme beantragt. Termin erst am 8. Mai 2024 
Das sind 7 Werktage (ohne Samstag). Bedenke das der 1. Mai Feiertag sind.
-
Und man kann diese Mobilflat auch dafür nutzen, (s)eine MSN-Festnetzrufnummer auf das Handy umzuleiten, um Kontakten, die noch ohne Handy "unterwegs" sind, eine günstige Anrufmöglichkeit zu bieten 
Das geht als O2-Mobilfunkkunde auch ohne Mobilflat, in man auf die Festnetznummer des Handys umleitet.
-
Vermutlich ändern die ihre gesamte Tarifstruktur
Auf der Webseite steht dass die günstigeren Preise für "E.ON- und Partner-Netz" gelten. Ich finde allerdings keinen Hinweis darauf was mit "Partner-Netz" genau gemeint ist, und die "E.ON Drive Comfort"-App verweigert ohne Login jegliche Preisauskunft. Was ein sch...