Dann hilft aufs Knöpfchen drücken. Natürlich nur am SC. Aber welcher Teslafahrer fährt ohne Zwang (weil Batterie fast leer) zu einem Nicht-SC. Das war ja nicht ersichtlich hier obs einer ist.
Typ2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hilft aufs Knöpfchen drücken. Natürlich nur am SC. Aber welcher Teslafahrer fährt ohne Zwang (weil Batterie fast leer) zu einem Nicht-SC. Das war ja nicht ersichtlich hier obs einer ist.
Typ2
Zwei Ladesäulen an einem Schwimmbad. Davor parkt ein Tesla Model Y, wohlgemerkt er parkt nur, er lädt nicht. Er ist nicht mal mit der Ladesäule verbunden.
War wohl doch kein Aprilscherz !
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Aber gut. Wenn er sich unbedingt ein drittes mal vermöbeln lassen möchte, dann ist das eben so. Vielleicht hat er ja Spaß daran? Ich für meinen Teil finde das genau so interessant, wie beim ersten und beim zweiten mal, also gar nicht, und anschauen werde ich es mir auf gar keinen Fall, egal wo es übertragen wird.
Hat das eigentlich noch jemand auf dem Schirm seit wann dieser Betatest inzwischen läuft? Gefühlt würde ich inzwischen sagen, die testen so lange bis kein Hahn mehr nach SMS kräht.
Ich habe eben mitbekommen wie jemand mit "frohe Ostern" begrüßt wurde. Ja natürlich, wer kennt ihn nicht, den Osterdienstag? ![]()
Apple-Nutzer legen letztlich fest, welcher Messenger verwendet wird. Sobald iMessage RCS kann, werden WhatsApp & Co. von iPhones verschwinden. Damit ist es dann auch für den Rest erledigt.
Verstehe ich dich richtig? Du glaubst, wenn Apple-Nutzer sich von WhatsApp verabschieden, ist es für "den Rest" (in Deutschland ungefähr 2/3 der Smartphone-Nutzer) auch "erledigt"? Steile These, da sich die meisten Android-Nutzer nicht im geringsten dafür interessieren was Apple und deren Nutzer machen oder nicht machen.
Da kennt sich aber jemand aus......
Zumindest vom theoretischen Ansatz her. Ich kannte in der Wandergruppe ein Swingerpaar, die das (und mehr wenn man gefragt hat) offen kommunizierten.
Ich persönlich kenne M2M nur aus dem Swingerbereich und dort bedeutet es Mit2Mädchen - also der klassische 3er mit einem Mann und zwei Frauen !
Unsinn³ ![]()
1.) Das nennt sich nicht M2M sonder FFM
2.) Ist der Klassiker eher MMF, denn
3.) FFM würde die meisten M überfordern, es sei denn die F sind Bi und beschäftigen sich auch miteinander
Man weiß bei Fremden ja nie wie die Autofahren, aber komisch finde ich sowas bei Aktivitäten unter Gleichgesinnten nicht.
So was meinte ich nicht. Wer scheinbar so offen auf einen fremden zugeht, ist entweder extrem leichtsinnig, oder führt etwas im Schilde.
Aber wer brauch schon Ketchupgeruch auf seinem Würstchen
Wie hieß es früher in der Werbung? "Der Duft der Frauen provoziert". Im Falle von Ketchup-Geruch würde ich dann allerdings noch ergänzen wollen: "Frag mich jetzt aber lieber nicht, zu was" ![]()