Beiträge von Frank73

Zwei Ladesäulen an einem Schwimmbad. Davor parkt ein Tesla Model Y, wohlgemerkt er parkt nur, er lädt nicht. Er ist nicht mal mit der Ladesäule verbunden.

War wohl doch kein Aprilscherz !

Das hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Aber gut. Wenn er sich unbedingt ein drittes mal vermöbeln lassen möchte, dann ist das eben so. Vielleicht hat er ja Spaß daran? Ich für meinen Teil finde das genau so interessant, wie beim ersten und beim zweiten mal, also gar nicht, und anschauen werde ich es mir auf gar keinen Fall, egal wo es übertragen wird.

Apple-Nutzer legen letztlich fest, welcher Messenger verwendet wird. Sobald iMessage RCS kann, werden WhatsApp & Co. von iPhones verschwinden. Damit ist es dann auch für den Rest erledigt.

Verstehe ich dich richtig? Du glaubst, wenn Apple-Nutzer sich von WhatsApp verabschieden, ist es für "den Rest" (in Deutschland ungefähr 2/3 der Smartphone-Nutzer) auch "erledigt"? Steile These, da sich die meisten Android-Nutzer nicht im geringsten dafür interessieren was Apple und deren Nutzer machen oder nicht machen.

Ich persönlich kenne M2M nur aus dem Swingerbereich und dort bedeutet es Mit2Mädchen - also der klassische 3er mit einem Mann und zwei Frauen !

Unsinn³ :rolleyes:

Man weiß bei Fremden ja nie wie die Autofahren, aber komisch finde ich sowas bei Aktivitäten unter Gleichgesinnten nicht.

So was meinte ich nicht. Wer scheinbar so offen auf einen fremden zugeht, ist entweder extrem leichtsinnig, oder führt etwas im Schilde.