um eingeloggt zu sein, braucht man natuerlich eine/n Karte/Chip...
Aber Du faehrst doch eh' nicht elektrisch?!
Nach dem du 29 Cent DC angegeben hast, wollte wissen was die bei mir in der Ecke für den Strom haben wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um eingeloggt zu sein, braucht man natuerlich eine/n Karte/Chip...
Aber Du faehrst doch eh' nicht elektrisch?!
Nach dem du 29 Cent DC angegeben hast, wollte wissen was die bei mir in der Ecke für den Strom haben wollen.
Preise in der App, wenn man eingeloggt ist.
Ich hab es mal mit einer Registrierung versucht um die Preise zu erfahren, klappt aber nicht. Wenn ich "Nein danke, ich möchte keine Karte erhalten." antippe wähle "Schneider Solar" gebe irgendwelche Daten ein, aber das "Weiter"-Feld ist nicht klickbar. Die Linien unter "Kennwort" und "Kennwort wiederholen" bleiben rot. Nee. So werde ich die Preise wohl nicht erfahren.
Nachtrag: Die App will Sonderzeichen im Passwort. Dann geht es. Das sagt sie einem aber vorher nicht ![]()
Letztlich habe ich die Registrierung dann abgebrochen als die App eine IBAN und Einzugserlaubnis haben wollte. Das war mir dann etwas zu viel des guten, nur um Ladepreise zu erfahren ![]()
Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine ich hätte meinen Portierungswunsch per Kontaktformular aus dem Kundencenter mitgeteilt.
Der XEV Yoyo gibt's ab 17.000€
Der erinnert optisch recht deutlich an den Renault Twizy. Für das Geld gibt es auch richtige Autos.
Halloren Kugeln waren mir bisweilen komplett unbekannt.
Großer Keks: Der Betrieb im Lidl, heute und in den letzten Tagen. Man könnte fast meinen die Invasion der Nato-Staaten durch Russland hätte bereits begonnen.
Man muss auch konstatieren, dass die Telekom mit der Marke Congstar kreativer ist als Vodafone mit der Marke Otelo.
Homespot und Co.
Congstar bietet mit Mobilfunk, Festnetz, und Festnetzersatz, bzw. mit einem Kombitarif (Congstar X) das volle Programm. Das ist für ein "Discounter"-Angebot in der Tat ziemlich einmalig. Auch O2 bietet so was bei Blau nicht an.
ZitatDer geplante Hanfanbau in einem Cannabis-Club ist Aschheim ein Dorn im Auge. Kurzerhand lies der Gemeinderat in der Nähe des Vereins einen Spielplatz errichten. Der verhindere gemäß Gesetz den Anbau, meint ein Vertreter. Nun gibt es Streit.
Streit um Cannabis - Aschheim will nicht Haschheim werden
Ist das wirklich das selbe Bayern, in dem jährlich im Herbst die größte Drogenparty der Welt gefeiert wird?
falsch vermutet. App: Laadpaal, Karte: Schneider-Energie. Saeulen: Hamburgische Energiewerke. Ok, App-Anbieter ist niederlaendisch, aber das macht ja nix...
Noch nie davon gehört. Und mit "Schneider-Energie" finde ich auch nichts, oder meinst du "Schneider Solar"? Da kann man zwar eine Ladekarte bestellen, aber Ladestrompreise suche ich mal wieder vergeblich. Ist das ein regionales Angebot oder bundesweit nutzbar? Die Laadpaal-App ist extren träge
Warum sollten die im Bett tanzen
?
Ich glaube die wollen schlafen. Wie erklärt man das jetzt Anfängern? Vielleicht so. Ausziehen, hinlegen, zudecken, und auf einsetzende Bewusstlosigkeit warten![]()
Die sind schon da, wo die tanzende Gemeinschaft noch hin will. Die Ferkel
Ja, aber alleine ![]()