-
Auch wenn ich jetzt deine Welt zerstören muss, aber der Preis wird an der Kasse gemacht. Die Preisauszeichnung am Produkt oder Regal ist völlig irrelevant.
invitatio ad offerendum = Aufforderung zur Abgabe eines Angebots
Es gibt in Deutschland eine Preisauszeichnungspflicht.
-
weil es ja wohl das Mindeste sei, Preise zu veröffentlichen, bla, bla, bla.
Falsch. Es wäre nicht das mindeste, es ist das mindeste was man erwarten können muss. Ich möchte dich im Supermarkt sehen, wenn sie an allen Regalen die Preise entfernen, und du erst an der Kasse erfahren sollst was die Produkte kosten.
-
Bietet fraenk keine eSIM mehr an?
Wollte für jemanden bestellen,habe aber nirgends die Chance eSIM auszuwählen.
Mein Gerät ist eSIM fähig.
Das eSIM-Angebot von fraenk ist ziemlich kastriert. Die eSIM wird (glaube ich) über die App herunter geladen, und das unterstützen nicht alle Phones. Auf der Homepage zur eSIM ist eine Liste kompatibler Geräte. Schau dort mal nach, ob deines dabei ist.
https://fraenk.de/esim/
-
Doch, da würdest du mit Sicherheit trotzdem etwas finden!
Du verstehst es nicht, oder? Den Preis einer Ware oder Dienstleistung zu erfahren ist das absolut mindeste, was man als (potentieller) Kunde erwarten können muss. Darum, und nur darum geht es.
-
Du findest halt immer einen Grund...
Würden die mir einfach klipp und klar sagen was sie haben wollen (das ist doch nun wirklich das mindeste, was man erwarten kann), und keine solche Geheimniskrämerei darum machen, gäbe es das Problem erst gar nicht.
-
Solche Modul stehen hier in der Nähe auf einer Freifläche zwischen zwei Ortschaften. Die stehen dann allerdings nicht wie hier im Bild in einer Schräge, sondern ziemlich Senkrecht.
-
... und es ist ja so schwierig "fußläufig" vor Ort festzustellen, ob einem die Ausrüstung, das Ambiente und das Personal zusagt und sich dabei gleich alle Preismodelle erläutern zu lassen?
Ich würde gerne zuerst wissen was es kostet, und mich nicht irgendwelchen versuchen aussetzten müssen, mich einzulullen.
Nachtrag: Ein Studio in der nächstgrößeren Stadt hat gerade eine Aktion, 29,90€, monatlich kündbar. Das Angebot ist zeitlich befristet. Da wäre allerdings jeder Studiobesuch mit knapp 25 km Fahrt (Hin und Rückweg zusammen) verbunden, was auch wieder kostet.
-
Komisch fand ich das die Bestätigung von info@o2.com kam.
Ja, das ist wohl richtig so. Von der Mailadresse bekam ich die Bestätigung auch.
-
Meine subjektive Wahrnehmung das die Zeit immer schneller läuft ist wissenschaftlich bestätigt. Die Rotationsgeschwindigkeit der Erde steigt so das bald eine negative Schaltsekunde nötig wird.
https://www.winfuture.de/news/141978
Die einen sagen so, die anderen so...
Klimawandel verlangsamt die Erdrotation – mit weitreichenden Folgen für die Zeitmessung
-
Keks: Die Fitnessstudios hier in der Ecke. Ich habe zwei Studios in fußläufiger Entfernung. Die einen machen aus ihren Preisen ein Geschäftsgeheimnis. Auf der Webseite steht nichts und Mailanfragen wurde nur ausweichend (Das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt davon ab was sie buchen. Kommen sie zum Probetraining) beantwortet. Als ich dann "Gerne komme ich zum Probetraining. Schicken sie mir einen Terminvorschlag zusammen mit ihrer Preisliste" antworte, kam nichts mehr. Das zweite Studio hat die Preise absolut transparent auf der Homepage stehen, bietet aber nur Jahres und Zweijahresverträge an. Weiß ich heute ob ich da in einem oder zwei Monaten noch hin gehen will? Man ey....!