-
Warum sollten die im Bett tanzen
?
Ich glaube die wollen schlafen. Wie erklärt man das jetzt Anfängern? Vielleicht so. Ausziehen, hinlegen, zudecken, und auf einsetzende Bewusstlosigkeit warten
Die sind schon da, wo die tanzende Gemeinschaft noch hin will. Die Ferkel 
Ja, aber alleine 
-
Gestern bin ich einen Mercedes eVito in der Stadt gefahren.
Auf der verlinkten Seite ist eine ziemlich seltsame Angabe
"Die Wallbox mit einer Ladeleistung von bis zu 22 kW lädt die Batterie des eVito rund 4-mal schneller auf, als dies an der Haushaltssteckdose möglich wäre. Sie ist kompatibel mit allen Elektrofahrzeugen mit Typ-2-Anschluss."
Die Rechnung geht nicht auf. Eine Haushaltssteckdose ist auf 10A Dauerlast ausgelegt, also auf 2,3 kW.
-
sowie sowie der Kauf morderner westlicher Flugzeuge z.B. Eurofigher oder Rafale.
Zur Erinnerung. Russland hat Mistral-Hubschrauberträger in Frankreich bestellt, und hätte sie auch geliefert bekommen. Nach der Krim-Annexion hat Frankreich aber die Notbremse gezogen, zum Glück.
-
Kann jemand im Moment einen Tarifwechsel per App oder Browser durchführen? Ich bin im Basic und seit gestern kommt bei mir über die App, wenn ich die Tarife aufrufe, nur Starterpaket bestellen oder eSIM bestellen. Je nach Browser kommt dies oder nur die Informationen zum Tarif ohne Wechsel- oder die beiden Bestellbuttons.
Wenn ich im Kundencenter unter "Tarife" etwas anklicke kommt sofort die Aufforderung den Wechsel zu bestätigen.
-
Und in Clubs gehen vor 0 Uhr ja nur U18 Jugendliche
Ich könnte mir vorstellen dass die Ü50 ab 0 Uhr auch das eigene Bett der Tanzfläche vorziehen.
-
Von Nordostbayern aus nach Nürnberg / Erfurt / Leipzig ist das die übliche Fahrzeit, nach München und Frankfurt ist man mit der Bahn eher im so 3-4 Stunden Bereich.
Das wäre mir für eine Shoppingtour definitiv viel zu weit.
-
Die guten alten Zeiten
hatte auch einige davon, von o2, Bildmobil und n24. Heutzutage aber leider alle nutzlos (3G) oder?
Auf einigen der Sticks im Bild steht explizit LTE oder 4G+ drauf
-
Geht aber abseits der Ballungsräume nicht anders.
Da ist es ja oft so das der letzte Zug um 22:16 Uhr ankommt, aber schon um 19:43 Uhr abfährt. Wenn man bedenkt das es teilweise doch so 20 Minuten dauert und man doch wenigstens 10 Minuten Puffer einplanen sollte, muss man dann eh mindestens so 19:10 - 19:15 Uhr los und sich auf den Heimweg machen.
Das ist für nen Shoppingsamstag eh schon recht früh, eigentlich zu früh. Noch früher losfahren würde die Bahnnutzung völlig unattraktiv machen.
2 1/2 Stunden? Welche Strecken legst du denn bitteschön fürs Shopping mit der Bahn zurück?
-
Ich finde das trotzdem albern, wenn ich tanzen will, warum soll ich das nicht duerfen?
Ich finde es auch seltsam, kann aber damit leben. Meine Fähigkeit zu tanzen ist heute nämlich genau ausgeprägt wie im übrigen Jahr... also gar nicht. Ich weiß auch gar nicht mehr wenn ich zuletzt in einem Tanzschuppen war. Muss im letzten Jahrhundert gewesen sein.
-
Es gibt Leute, die haben nicht mal eine Facebook-Account, und wollen auch keinen. Ich z.B.