Es gibt Leute, die haben nicht mal eine Facebook-Account, und wollen auch keinen. Ich z.B.
Beiträge von Frank73
-
-
mitnichten, keine Grundgebuehr!
Ja, ich musste die 'Karte' fuer 10 EUR kaufen, habe aber 10 EUR Startguthaben. Ok, 1,50 Versand.......
Ein Tarif für öffentliche Säulen für 29 Cent pro kWh ohne Grundgebühr? Wo soll's das bitteschön geben? Ich vermute mal, nicht in Deutschland.
-
ich kann mit 29c nicht meckern, auch DC.
Und ja, oeffentliche Ladesaeulen.
Ja, dann aber mit Grundgebühr. Linke Tasche, rechte Tasche.
-
Ist wohl möglich
Da die Prepaid-Angebote von Telekom, Congstar und ja! mobil übereinstimmen, ist es inoffiziell auch möglich, mit den folgenden Guthaben-Karten Geld aufzuladen: Congstar-Aufladegutschein. Xtra-Karte.
Nicht alle Telekom-Angebote lassen sich mit allen Guthaben-Karten aufladen. Die Codes von Kaufland-Mobil (auch Telekom) haben z.B. eine andere Länge als die von Congstar und Submarken.
-
Was für Schlagzeilen soll es denn bei XP gegeben haben?
XP war doch das OS, bei dem es zeitweise im Monatstakt Wurmepedemien bis dato ungeahnten ausmaßes gab, die es sogar in die Hauptnachrichtensendungen schafften. Das hat den Ruf von Microsoft zeitweise ziemlich ramponiert. Wenn die Updates für Windows 10 bei einem hohen Verbreitungsstand wegfallen sollten, steht hier ähnliches zu befürchten.
Besagter Befehl ist übrigens ab den Intel Core-Prezessoren der zweiten Generation verfügbar. Mein Rechner hat einen Core-i3 der vierten Generation. Der wäre, würde ich basteln, also nicht betroffen. Noch nicht... Aber vermutlich bald.
-
Interessant: Wenn ich dem Link folge, kann ich die App Stand jetzt sogar noch installieren.
Mit der Suche finde ich sie aber nicht mehr.
Ich habs gerade auf einem Zweitgerät ausprobiert. Sie ist definitiv installierbar. Ob jetzt allerdings was käme wenn ich einen Tarif buchen wollte habe ich nicht ausprobiert.
-
Auf TP fantasiert einer, der Ukraine, Belarus, Russland, und am besten noch China die NATO-Mitgliedschaft anzubieten. Und dann? Dann fordern die früher oder später westlichen Waffensysteme kaufen zu dürfen, und haben damit noch viel mehr Motivation, den nächsten großen Krieg vom Zaum zu brechen. Was sich manche Leute zusammen fantasieren. Ich glaub ich steh im Wald.
Mit diesem Schritt könnte die Nato den Streit mit Russland umgehend beenden
-
Mir ist gerade so aufgefallen, dass ich schon länger, wenn irgendwie möglich, nie mit dem allerletzten Zug eines Tages plane. Da ich schon einige Zugausfälle erlebt habe, habe ich immer ein mulmiges Gefühl dabei. Wenn ich mit dem zweitletzten Zug plane, und der ausfällt, habe ich immer noch die Chance mit dem letzten Zug nach Hause zu kommen. Wenn ich aber gleich mit dem letzten Zug plane, und der ausfällt, habe ich ein Problem.
-
Dass in Berlin an Karfreitag Fußballspiele erlaubt sind.
Die Rasentänzer des DFB haben wohl eine mächtigere Lobby als beispielsweise Diskotheken

-
Mir Wird gerade ein o2 Grow 40GB ( zz schohn bei 50GB ) 29,99 Grundgebühr ( 21,00€ Rabatt ) = zz 8,99€ Grundgebühr
seit heute mitt "Dauerhaftem" Rabatt ! , für nur 7,49€ zur VVL angeboten....Das ist 50 Cent weniger als ich für einen Free S Boost mit 8 GB bezahle, und dann noch dauerhaft, d.h. kein VVL-Zirkus mehr. Was gibt es da groß nachzudenken?