Beiträge von Frank73

    Und bei Frank73: Keine Kinder, keine Ehefrau, keine Affaire, keine pflegebedürftigen Eltern, super alten Mietvertrag, kein großes Auto: da kommt es auf jeden Euro an!

    Das mit dem alten Mietvertrag muss nicht so bleiben. Der neue Eigentümer hier will das Haus immer noch verkaufen, und damit schwebt die potentielle Eigenbedarfskündigung eines neuen Besitzers weiterhin wie ein Damoklesschwert über mir. Auch sonst läuft es gerade nicht rund. Der Arbeitgeber hat kein Weihnachtsgeld bezahlt, und die letzte Tariferhöhung (5,5%) auch nicht, und an eine Inflationsausgleichsprämie brauche ich noch nicht mal zu denken. Überdies hinaus musste ich nach der Scheidung meiner Eltern schon von Sozialhilfe leben. So was prägt.

    Und lass dir den nicht auch noch durch die Lappen gehen!

    Im Vergleich zu den ursprünglich gebotenen 4,99€ ist es eine Preiserhöhung um 100%. Das kann ich jetzt nicht so einfach übers Knie brechen.

    - sich im Forum mit seinem Vornamen und Geburtsjahr als Nicknamen anmeldet

    Vorausgesetzt der Vorname ist echt und kein Pseudonym

    - regelmässig von seinen Wanderntouren, mit Ort, Datum und Zeit erzählt

    - regelmässig von seinen Zugfahrten erzählt

    Ich habe nie ein Geheim hin darum gemacht dass ich im Südwesten lebe, neben ein paar Millionen anderen

    - regelmässig von den Saunen erzählt wo er verkehrt

    Da habe ich nie Namen oder Orte genannt

    - erzählt, dass er an seinem Arbeitsplatz überwiegend einen Monobandstandort empfängt.

    Als ob das bei O2 was außergewöhnliches wäre.

    Alleine mit diesen Daten und cellmapper, kann man schon mit ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit seinen Arbeitgeber herausfinden.

    Kannst du gerne versuchen...

    Auf die meisten Fragen von Maischberger ist er nur ausweichend eingegangen, oder hat die dahinter stehenden Aussagen versucht als Lügen darzustellen. Seiner Aussage, nur die USA könnten den Krieg beenden, kann ich gar nicht folgen. Putin hat den Krieg begonnen, nur er (oder sein Nachfolger) kann ihm beenden. Ganz im ernst. Das braucht man sich nicht anzusehen. Das ist verschwendete Zeit.

    Manchmal schaut man über eine Wiese und sieht Schwärme von winzigen Mücken. Meistens sieht man sie nur wenn man dabei gegen das Sonnenlicht schaut. Ansonsten sind sie fast unsichtbar.

    Das ist ein Standort von Vodafone, ist auch so in Cellmapper erfasst (Band 3, 20, 28).

    Mein Fehler. Ich hatte, weil ich mir zuvor meine Aufzeichnungen in Frankreich angesehen habe, den Haken bei "Only Show My Contributions" gesetzt. Daher wurde er mir nicht angezeigt.


    Dass dein Telefon die ganze Zeit im ausländischen Netz war, liegt vermutlich am "besten" Telekom Netz, das im Gegensatz zu o2 und Vodafone keinen Standort dort hat.

    SFR hat einen Standort ein paar hundert Meter hinter der Grenze. Ich hatte gutes Signal und gute Geschwindigkeit. Was will ich mehr? Den Rest (Roamingkosten) können die Telcos untereinander klären.

    Natürlich muss das jetzt nicht zwangsläufig zum Dritten Weltkrieg führen, aber wenn sich zum Beispiel rausstellen sollte das die Partisanen von der Nato mit Technik oder Informationen wie Satellitenaufnahmen versorgt worden sind, könnte Russland das schon als Rechtfertigung sehen im Gegenzug Nato-Standorte in Nato-Staaten anzugreifen, und dann könnte es schlimmstenfalls durchaus in Richtung Dritter Weltkrieg gehen.

    Wo die mutmaßlichen ukrainischen Partisanen, falls es welche waren, die Technik her hatten wird sich vermutlich nicht zweifelsfrei klären lassen. Ansonsten kannst du den Konjunktiv streichen. Wenn Russland NATO-Stützpunkte angreift wird es Gegenschläge geben, so sicher wie das Amen in der Kirche, und dann ist der Käse gegessen. Ich glaube aber nicht dass Putin oder seine Generäle selbstmörderisch veranlagt sind, denn die wissen genau was auf sie zukommt wenn sie so eine Dummheit begehen.

    Weiß eigentlich jemand, wer die Antennen auf dem Dach des Hotel Restaurant Schweigener Hof in 76889 Schweigen-Rechtenbach betreibt? Oder ist das ein Ex-Standort? Laut Cellmapper gibt es den nämlich gar nicht. Während meines Aufenthaltes in Schweigen-Rechtenbach am letzten Sonntag war mein Phone mit Kaufland-SIM die ganze Zeit im SFR-Netz.

    ich kaufe nicht mehr 'normal' beim Lidl, die sind deutlich zu teuer und zu kundenunfreundlich geworden :(

    Wenn es nicht die reduzierten Sachen (kurze Haltbarkeit oder Reste von Aktionsware der Vorwoche) gäbe würde mich da auch nichts mehr hin ziehen.

    Ganze 3,41€ Ersparnis weißt die Lidl Plus App bei mir für den letzten Monat aus. Dass es nicht viel ist war mir klar, aber dass es so wenig ist hätte ich auch nicht erwartet. Und bei euch so?