Wahnsinn: 10,- € Verwarnungsgeld,
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann jemand zuletzt meinen Führerschein sehen wollte. Seit dass ich den neuen bekam (2008, weil ich noch zusätzlich Klasse A gemacht habe) noch niemand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahnsinn: 10,- € Verwarnungsgeld,
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann jemand zuletzt meinen Führerschein sehen wollte. Seit dass ich den neuen bekam (2008, weil ich noch zusätzlich Klasse A gemacht habe) noch niemand.
Microsoft sperrt erste Prozessoren von Windows11 aus. Da hilft dann auch keine Bastellösung mehr.
Windows 11 startet nach dem Update auf 24H2 nicht mehr – das müssen Sie wissen
Ich habe der ING bereits vor Wochen zwei nicht mehr existente Geldautomatensuche gemeldet. In der Geldautomatensuche sind sie immer noch drin.
Schröder hat noch immer noch nicht begriffen, dass er in seiner Amtszeit Putins nützlicher Idiot war, nichts daraus gelernt, und bietet sich nun erneut als solcher an.
Schröder: Draht zu Putin kann vielleicht noch hilfreich sein
Nachtrag
Um Ukraine-Krieg zu beenden - Kreml begrüßt Schröders Hilfsangebot
Ich erhoffe mir davon nicht mehr als von der sogenannten Friedensinitiative Chinas oder der des Papstes, also gar nichts. Putin gab noch vor kurzen zu Protokoll das Verhandlungen mit einer Ukraine, der die Munition ausgeht, verrückt wären.
Wenn man es auf die Spitze treiben will könnten auch Äpfel nicht vegan sein, da diese oftmals gewachst sind. Da kommen u.a. Bienenwachs und Schellack zum Einsatz, was beides tierische Produkte sind. Jetzt lese ich gerade, das trifft auch auf Birnen und Zitrusfrüchte zu, was mir so gar nicht bewusst war. Veganismus oder, warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Ich finde es super, dass ALDI bei den Jahrespaketen noch einmal eine Schippe draufgelegt hat
.
Das war angesichts der zweimaligen Aufwertung der Kombipakete wohl unvermeidbar.
NATO Länder will er nicht angreifen - vorerst.
Worte die weniger Wert sind als Klopapier. Er hat auch eine Woche vor dem Krieg auf offener Bühne Macron und Scholz gegenüber gesagt, keinen Krieg mit der Ukraine zu wollen.
Auf der verlinkten Seite stehen (stand 27.03.24 8:52 Uhr) andere Zahlen
Jahrespaket XS mit 20 GB für 69,99€
Jahrespaket S mit 80 GB für 99,99€
Jahrespaket L mit 160 GB für 149,00€
Nachtrag: Die Seite wurde inzwischen aktualisiert.
Für 5kWp brauchst du rund 5qm
1 kW pro m² halte ich für ein Gerücht. Die 250W-Zellen die bei meinem Arbeitgeber auf dem Dach stehen sind ja schon größer.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der Kontakt von Gerd nicht schaden kann.
Natürlich schadet er nicht, er hilft aber auch nicht, so lange Putin von seiner Kriegsbesessenheit gefangen ist. Die Chance dass sich das ändert schätze ich als gering ein. Krieg und die verbundene Rüstungsproduktion ist das neue russische Geschäftsmodell. Daher rührt auch meine inzwischen feste Überzeugung, dass es bei der Ukraine nicht bleiben wird.