-
Es sollte dir bewusst sein, dass die Burger generell nicht gesund sind und die doppelte Menge Fleisch ist natürlich noch bescheidener bei dem Fraß. Cola Zero ist genauso Müll, weil der per se gar nicht schädliche Zucker (sondern nur in der Menge) durch noch mehr Chemie ausgetauscht wurde. Naja und danach noch einen RedBull dazu. No comment.
Da haben wir genau das Dilemma (Geschmack vs. Gesundheit) dass du oben noch negiert hast. Natürlich ist ein großer Salat gesünder als Schnitzel mit Pommes, Spaghetti Bolognese oder Pizza, aber was schmeckt denn besser? Das wissen schon kleine Kinder.
-
o2 hat auf seinem YouTube Kanal ein Werbevideo für die neue App hochgeladen und sicherheitshalber mal die Kommentare deaktiviert 😂
Einfach mal die Bewertungen und Kommentare dazu im Google Play Store anschauen. Dann weiß man auch warum.
Nachtrag: Der Kanal ist Marketing-Bullshit-Bingo. Alleine schon beim Startvideo rollen sich mir die Zehennägel auf.
-
Schröder hat noch immer noch nicht begriffen, dass er in seiner Amtszeit Putins nützlicher Idiot war, nichts daraus gelernt, und bietet sich nun erneut als solcher an.
Schröder: Draht zu Putin kann vielleicht noch hilfreich sein
-
Übrigens sind nicht mal diese Shahed Dronen russisch, sondern in Iran entwickelt.
Das habe ich ja bereits erwähnt.
wenn sie den selben Fehler auch mit der NATO wiederholen dann war's das, das nächste Imperium das nur noch in den Geschichtsbücher erwähnt wird.
Vorausgesetzt es ist noch jemand da der Geschichtsbücher schreiben kann. Ein Krieg zwischen der Nato und Russland wird früher oder später dazu führen, dass eine Seite mit dem Rücken zur Wand steht, nichts mehr zu verlieren hat, und nuklear eskaliert.
-
Ein jämmerliches Bild was der Westen da gegenüber Russland und China abgibt und was durch deren gefühlte Überlegenheit neue Kriege nach sich ziehen wird (Taiwan, Transnistiren, Baltikum, ggf. Finnland).
Russland ist den NATO-Staaten überlegen. Das hat der Ukrainekrieg gnadenlos offengelegt. Diese Überlegenheit ist nicht qualitativ, sondern eher quantitativ, aber das reicht an sich auch schon. Kleines Beispiel. So eine Shahed-Drohne iranischer Bauart kostet wohl so rund 200.000$. Ein Schuss mit einer Patriot um sie abzuwehren kostet Millionen.
-
Und da jetzt ja alles besser ist, müssten die nicht mehr Nachkommen mit Bewerbungen .....
Das ganze Schichtsystem bei der Bahn, das weder Nacht noch Wochenende oder Feiertage kennt, ist meiner Ansicht ein großer Haufen.... Verdauungsendprodukt. Mit der Absenkung von 38 auf 35 Wochenstunden hat man den Haufen jetzt mit einem Sahnehäubchen verziert, nicht mehr und nicht weniger. Ich würde es nicht machen wollen, selbst wenn es nur die 30-Stundenwoche wäre.
-
In dem Aldi Süd in den ich eben war gab es definitiv keine Jahrespakete.
-
Das wird aber ein ganz kurzer Krieg sein, denn ausser die Landstreitkräfte auszubauen, braucht es auch an funktionierende Luftstreitkräften und da ist das was Russland bis jetzt gezeigt hat sehr dürftig
Mir scheint dass die Luftwaffe inzwischen gar nicht mehr so wichtig ist wie einst. Wenn Russland Ziele aus der Luft angreifen will, dann schicken sie Raketen oder Drohen, und seit kurzem Gleitbomben. Die erfüllen allem Anschein nach den selben Zweck, zu einem Bruchteil der Kosten.
-
Dem wäre ganz einfach ein Riegel vorzuschieben wenn Europa und NATO die Ukraine ausreichend unterstützen würde, dann hätte Putin keine Kapazitätrn mehr um weitere Fronten aufzumachen,
Europa geht doch selbst schon auf dem Zahnfleisch, was Munition anbelangt.
Brisante Erkenntnis : Britische Streitkräfte könnten nur zwei Monate gegen Russland kämpfen
Bei der Bundes"wehr" frage ich lieber erst gar nicht. Das ist quasi eine Einladung an die Russen.
-
Bedeutet das, wenn ich jetzt ein Jahrespaket kaufe kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt, zum Beispiel im November, aktivieren?
Die im Laden gekauften Jahrespakete sind Gutscheine. Die kann man auch später einlösen.