Beiträge von Frank73
-
-
Wenn ich bei Google nach "Aldi Talk Jahrespaket" suche finde ich gar keinen Hinweis auf eine aktuelle Neuauflage. Allem Anschein nach muss ich mal selbst in den nächsten Aldi gehen um dort nachzuschauen.
Nachtrag: Ich habe mir jetzt die online verfügbaren Aldi-Süd-Prospekte von dieser, nächster und übernächster Woche angesehen. Da werden nur die Kombipakete mit App-Bonus beworben, mehr nicht.
-
Ach Leute, nur weil ein Konzern mal 2.000 Mitarbeiter abbaut (übrigens die in Rente gehen usw, betriebsbedingt gibt es keine Kündigungen) bricht doch nicht das Netz zusammen. Auch geht der Ausbau weiter. Aber jeder so wie er meint.
Es ist ja nicht der erste massive Stellenabbau den Vodafone in Deutschland ankündigt.
-
Ausbau der Armee: Russland bereitet sich auf Krieg mit der NATO vor
Die Tage des Friedens in Europa sind gezählt.
-
Der neue O2 Mobile Unlimited Max, den O2 ab April 2024 verkauft, wird im Download auf 300 MBit/s begrenzt sein. Wer 500 MBit/s als Maximalgeschwindigkeit will, sollte relativ bald eine Entscheidung treffen.
Mein schnellster Speedtest bei O2 war bisher 118 MBit/s an einem n78-Standort.
-
Das war mir auch aufgefallen.
Wenn es da den App Bonus nicht mehr gibt,lohnt es sich nicht wirklich.
Andere Möglichkeit. Man hat den App-Bonus gleich in die Tarife mit rein gerechnet, aber die Webseite noch nicht aktualisiert. Einfach mal abwarten.
-
Ergänzung:
Mit Fruganer gibt es noch einer Steigerung. Fruganer lehnen auch pflanzliche Nahrung ab bei der die Pflanze getötet oder verletzt wird (alles außer Fallobst)
Das dachte bisher, die nennen sich Fruktarier, und würden vor dem Baum stehen und beten "Herrgott, lass es ein Eichhörnchen sein"

-
Am letzten Sonntag musste ich lernen dass man dem DB-Navigator nicht bedingungslos vertrauen kann. Dort wurde ein Zug der ausgefallen ist angezeigt, als würde er planmäßig fahren. Die Webseite/App des lokalen Verkehrsverbundes hingegen hat ihn als ausgefallen angezeigt. Zum Glück war ich letzten Sonntag nicht auf dieser Linie unterwegs.
-
Es gibt in den Filialen wieder die Jahrespakete zu kaufen.
Jahrespaket XS mit 30 GB für 69,99€Jahrespaket S mit 120 GB für 99,99€
Jahrespaket L mit 200 GB für 149,00€
Auf der verlinkten Seite stehen (stand 27.03.24 8:52 Uhr) andere Zahlen
Jahrespaket XS mit 20 GB für 69,99€
Jahrespaket S mit 80 GB für 99,99€
Jahrespaket L mit 160 GB für 149,00€
-
Eine Curve-Karte vor die angemeldete Visa-Karte schalten, dann sollte es auch mit den 2% in Geschäften klappen.
Aber ist wahrscheinlich wieder zu kompliziert für Dich...
Eine.... was?