Ziemlich krasser Wetterumschwung von "wolkenlos und sonnig" auf "100% Wolkendecke, trüb, regnerisch und stürmisch" binnen 30 Minuten.
Beiträge von Frank73
-
-
Hab mir vor einigen Tagen mal wieder die kostenlose o2 Testkarte bestellt. Der eSIM QR Code kommt per Post. Das kann man sich doch nicht ausdenken…
Jeder andere Anbieter (Telekom, fraenk, Drillisch, Vodafone, SIMon) bekommt das online hin.😂
Verschickt die Telekom den QR-Code nicht auch per Post?
-
Zumal ich nicht ausschließen würde, dass in Bayern schon jetzt unmengen an Cannabis kosnumiert wird.
Anders sind Söder und Aiwanger doch vermutlich gar nicht zu ertragen.
Sogar Herr Merz (gut, der lebt im Sauerland) hat es schon konsumiert. Auch, wenn er es nach eigenem Bekunden "furchtbar" fand, zeigt das schon irgendwie die Glaubbarkeit auf, die man zu Unionsaussagen zu dem Thema haben sollte.
Nachdem er gestand, schon mal gekifft zu haben: Hausdurchsuchung bei Friedrich Merz

-
Der Elaris DYO soll 24.900 € kosten + 890 Euro Überführungskosten.
Für einen Stadtfloh mit einer Länge von 2,87m? Selbst der Winzling VW up ist mit 3,60m über 70 cm länger!
-
„Die Anstalt“ hat das Thema übrigens ganz gut erklärt wie ein Staat eigentlich Geld bekommt:
Völlig unabhängig davon wie man zur Schuldenbremse steht, ist diese im Grundgesetz verankert. Um sie da wieder raus zu bekommen braucht es eine 2/3-Mehrheit. Das ist gegen die Unionsparteien, die FDP und AfD zusammen vollkommen illusorisch.
-
Wir kennen ja die "Kiffer" als preußisch pflichtbewusste Paragraphenreiter
. Die werden sich zu 100% an die Vorgaben halten und so wie ich die deutsche Verwaltung kenne, wird ausreichend Personal da sein um das Gesetz auf Einhaltung und Verstöße zu überwachen 
Mach dir da mal keine Sorgen. In den Unionsgeführten Bundesländern wird auf jeden Fall genug Personal vorhanden sein, um Clubs
Knüppel zwischen die Beine zu werfenauf die Einhaltung des Gesetzes hin zu überwachen, und wenn man es sonst wo, wo es viel dringender gebraucht wird, abziehen muss. Vor allem in Bayern dürften die Clubbetreiber ein verdammt dickes Fell benötigen. -
Darauf erstmal eine Boni-Ausschüttung 😂
Im Artikel steht doch drin was der Grund für die Verluste sind, Investitionen ins Netz. Würde man die Bonis an einen Gewinn koppeln würde nur noch auf Verschleiß gefahren werden.
-
Deutscher wird's nicht.

Ich frage mich gerade wer für die Kontrolle der Clubs zuständig ist? Lokale Ordnungsämter? Das Bundesland in dem man lebt? Je nach dem welche Partei da dran ist, und wie der Amtsleiter zum Thema eingestellt ist, hat man da als Clubbetreiber kein schönes Leben mehr. Die CDU versucht jetzt sogar Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier von der Unterzeichung des Gesetzes abzubringen, und es als Verstoß gegen das Völkerrecht darzustellen. Um allen ernstes so was in der Öffentlichkeit von sich zu geben, muss man schon ein Zeug konsumieren das deutlich härter ist als Cannabis.
-
Oder anders gesagt, Aldi Talk war wohl mit der erneuten Erhöhung vermutlich letztendlich schneller, als die bei Netzclub.net auf den Weg gebrachte Anpassung an die bis Mitte Februar bei AldiTalkgeltenden Konditionen - oder ? !
Das war eigentlich immer so, dass Netzclub die Verbesserungen von Aldi Talk nur mit Verzögerung übernommen hat.
-
wurden vor kurzem die netzclub.net Tarife angepasst ?
Ich hab da noch weniger GB in Erinnerung...oder täusche ich mich da ?
Das ist im Prinzip das selbe was Aldi vor ein paar Monaten angeboten hat. Die letzte Aufwertung von Aldi wurde also nicht übernommen.