-
Im DB Navigator wurden, bei der Berechnung einer Strecke von Tür zu Tür, die Zeiten für Fußwege praktisch verdoppelt. Für die Strecke von mir zu Hause bis zum lokalen Bahnhof (~1,2km) wurde bisher immer mit 16 Minuten veranschlagt. Jetzt wird die mit 31 Minuten angegeben.
Nachtrag: Heute morgen stehen wieder die früheren Zeiten für die Fußwege drin 
-
Der Wahnsinn 
Ich treffe wöchentlich beim schwimmen einen Gärtner, den ich mal darauf angesprochen, habe ob er in die Richtung aktiv werden wolle. Er hat abgewunken.
Mein Interesse gilt eher CBD, aber das ist rezeptfrei nur in fast homöopathischen Dosierungen erhältlich, und dazu noch sauteuer.
-
Ach, geht das auch schon wieder los?
Keine Ahnung. Das geht mir inzwischen so an der hinteren Peripherie vorbei. Seit dass ich komplett alleine bin habe ich kein EM/WM-Spiel mehr gesehen.
-
Soweit ich verstanden habe wird/wurde diese Lösung durch europäisches Recht bzw. die EU Kommission zumindest teilweise blockiert.
https://www.gleisslutz.com/de/…zur-cannabislegalisierung
Sind die Niederlande nicht in der EU, oder warum geht dort was bei uns nicht geht?
-
Ob ich wüsste gegen wen "wir" morgen spielen, wurde ich heute gefragt. "Ich spiele morgen gegen niemand, und was du machst weiß ich nicht" war meine Antwort. "Nee,die deutsche Fußballnationalmannschaft" legte er dann nach. "Ich hab dir doch gesagt, der weiß das nicht" habe ich dann von einem anderen Mann gehört. "Ich weiß nur dass das nächste große Turnier eventuell im Osten ist. Das wird aber nicht mit Bällen ausgetragen", habe ich dann geantwortet "Eröffnungsspiel, Russland - Baltikum, Rückspiel Nato - Russland" 
-
Ab 1.4. darfst du dir deutlich günstigeres THC einfahren, wenn du dann aufs Auto verzichtest.
Und die Option das Auto stehen zu lassen habe ich leider nicht.
-
Nehmen wir mal an, ein Freund würde das gerne mal probieren, würde sich aber ungern in einem der Cannabisclubs registrieren wollen. (Die nächste schwarze Regierung kommt bestimmt.)
Das sehe ich auch skeptisch, und für Eigenanbau habe ich nicht die Nerven und Geduld. Das Zeug in geeigneten Geschäften (Apotheken?) anzubieten wäre wohl zu einfach gewesen. Typisch deutsche Lösung. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
-
Im DB Navigator wurden, bei der Berechnung einer Strecke von Tür zu Tür, die Zeiten für Fußwege praktisch verdoppelt. Für die Strecke von mir zu Hause bis zum lokalen Bahnhof (~1,2km) wurde bisher immer mit 16 Minuten veranschlagt. Jetzt wird die mit 31 Minuten angegeben.
-
Zitat
Zusammengefaßt zeigt sich, dass reines CBD in einer Dosierung von 600 bis 800 mg/Tag sowohl Angstsymptome als auch Begleitsymptome wie Depression oder gestörte soziale bzw. berufliche Funktionen signifikant verbessern kann.
Quelle: CBD bei Angst- & posttraumatischen Belastungsstörungen
Die höchst dosierten CBD-Kapseln die ich bisher gesehen habe enthalten 18 mg reines CBD und kosten 59,90€ für 60 Stück, also rund 1€ pro Kapsel. Um auf über 600 mg am Tag zu kommen müsste man 34 Kapseln einwerfen, was dann rund 1000€ im Monat kosten würde 
-
GOLD KILI Instant Ingwer Getränk 10x 18g Ginger Drink [Anzeige]
In der Darstellung dieses Angebotes passt nichts zusammen, aber rein gar nichts zusammen. Auf dem Bild sind drei Packung des Produktes zu sehen. In der Überschrift steht jedoch "10 x 18 Gramm" des Getränkepulvers. Das wäre eine Packung. Wenn man den Kilopreis ausrechnet stellt man fest, dass dieser nur bei 360 Gramm Sinn ergibt. Das wären zwei Packungen a 10 x18 Gramm. Ja was denn nun? Ich habe mich vor zwei Tagen bei Amazon über die Darstellung eines Angebot beschwert. Passiert ist bis heute gar nichts. Ich habe nicht mal eine Antwort von Amazon bekommen.