-
Im Prinzip funktioniert bei der Software und App wenig bis gar nichts, was dem E-Mobilisten die tägliche Nutzung vereinfachen würde. Auf Langstrecke verplemperst Du 30 % SoC/Reichweite, weil alles andere Bluthochdruck, Herzrasen und Bauchweh verursacht. Die Stellantis Fahrer reden vielleicht nicht drüber, weil sie es nicht anders kennen und das der Elektromobilität zuschreiben.
In einem Wort zusammengefasst: Betatest
-
Unsere zuständige Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Nichts neues 
RE: NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
Beschwerden gern an/unter bnetza.de
Wozu? Dann sperrt die BNetzA die Nummer und kurz später geht es mit neuer Nummer weiter. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.
-
Für 250 MBit/s? Knallerpreis 
Ich bezahle 24,99€ für 50 MBit/s
-
Ich kann mich immer noch nicht über die Mein O2 App anmelden. Bei der Anmeldung bekomme ich immer die Meldung:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden. Internet Anschluss prüfen und erneut versuchen".
Hat jemand aktuell noch das gleiche Problem?
Das wurde mir auf einem Phone angezeigt auf dem kein Browser verfügbar war. Siehe etwas weiter oben.
-
32 16 8 ? Ach nee, die war aus München. 
04024181383
-
Anruf von einer Hamburger Nummer, ein klingeln, aufgelegt. Nein, ich rufe nicht zurück.
-
Nein, ich bin nicht mehr in einer Mindestvertragslaufzeit. Ich habe einen alten O2 my Home L aus 2020.
Wie viel zahlst du dann effektiv nach der Preiserhöhung?
-
Und der Unlimited Smart hat auch bereits permanent 25 Mbit/s und nicht die angegebenen 15 Mbit/s.
O2 wertet einen Tarif auf und behält das für sich? Warum?
-
Im Kundenportal buchbar ist er trotzdem noch nicht. Das fragt man sich schon, was sich die Telekom hier abhält. Ja, ich schreibe bewusst Telekom, und nicht Kaufland-Mobil. Warum? Darum!
Kaufland-Mobil Impressung