-
Mir fällt auf, dass Dacia jetzt beim Spring auch für das Reserverad und Ladekabel Geld haben will und es neben der Standardfarbe nur noch 2 Farben gibt.
Die Einschränkung auf drei(!) zusätzliche Farben und diese hässlichen kupferfarbenen Spiegel... Weiß der Geier was sich Dacia dabei gedacht hat.
Dennoch werde ich mein Spring vermutlich nicht zum Preis von 16.800 Euro los, obwohl Dacia auch 7 Jahre auf den Akku Gratantie gibt.
Eher unwahrscheinlich, wenn man wegen 10000€ "Elektrobonus" für das selbe Geld auch einen neuen bekommt. Was ist los? Willst du das Elektroexperiment bereits so früh beenden, wenn ja, warum? So unzufrieden?
-
Nun kommt die neue App auch bei mir an
Bei mir immer noch nicht, worum ich auch nicht traurig bin. Vielleicht ist mein Phone (Fairphone 4) zu exotisch.
-
Die Firma ist ja auch erst gestern damit an die Öffentlichkeit gegangen - wie willst du da heute schon aktive Paketdienste kennen?
Kann oder will man mich nicht verstehen? Was ich sagen wollte ist, dass das nur alter Wein in neuen Schläuchen ist, und dass ein Vorläufermodell, dieser als völlig neu präsentierten Idee, bereits gnadenlos gefloppt ist.
-
Nimm 'nen Messschieber mit und sag' uns, ob die angeblichen 20cm auch wirkliche 20cm sind. Also vom Burger, meine ich.
Ein Rollmeter reicht völlig 
-
BTW: Mir fällt dabei auf, das man zum XXL Restaurant extra die Info weggelassen hat, das viele Hauptgerichte von der Karte auch in "normal" zu haben sind. Mutmaßlich um diesen Thread füttern zu können.
Wobei da noch zu klären wäre was "normal" im Verständnis eines XXL-Lokales ist. Bei den Steaks sind das wie schon erwähnt "300 Gramm", und bei den Burgern "20cm Durchmesser". Das ist nach meinem Verständnis schon "nicht mehr normal".
-
Wer ruft da Besen 
Niemand 
-
Ich suche eher etwas im Bereich bis 7GB und unter 8€ 
17 GB für 7,99€ bei GMX
-
Lustig finde ich auch "Ursprünglich wollte ich das gar nicht schreiben" gefolgt von zwanzig weiteren Sätzen, warum du niemanden findest. 
Damit wollte ich klar machen dass ich von Zeit zu Zeit auch durchaus mal was anderes ausprobiere.
Wer etwas erreichen will, findet Möglichkeiten.
Man kann nur finden was da ist. Und nun ist's genug, oder wie du es mal ausgedrückt hast
Ich glaube, ich höre schon Thomas mit dem Besen rascheln. 
-
Win-win-win (für dich, die Tupperberaterin und das Unternehmen). Was soll schon schiefgehen?
Am Ende habe ich bestimmt eine große Rechnung und bin weiterhin alleine. Ursprünglich wollte ich das gar nicht schreiben, aber egal. Letzte Woche war ich zum allerersten im lokalen Hallenbad am "Kurstag", der dort schon seit Jahren angeboten wird, und habe Aquafitness und anschliessend Aquajoggig mitgemacht. Das Bad war voller Frauen. Gerade mal drei Männer haben sich aktiv an den Kursen beteiligt. Frauenüberschuss hoch 10, leider die völlig falsche Altersgruppe (ü60 und ü70). Vielleicht versuche ich es mit mit einer kostenlose Schnupperstunde Yoga beim lokalen Kneipp-Verein, obwohl ich nicht die Hoffnung habe, dass es dort grundlegend anders ist.
-
Um den Sprung von der Pilotphase zum Dauerangebot zu schaffen müssen natürlich die Bedingungen für beide Seiten stimmen. Wenn DB und DHL den Löwenanteil für sich behalten wird sich natürlich kein Paketdienst finden, der da mitmacht.
Der DB-Anteil sollte ja für jeden Händler/Paketdienst offen sein, aber wie schon erwähnt kenne ich keinen Paketdienst der das aktiv anbietet.