All das, was du beim Buffet nicht mehr geschafft hast?
Gibt es Tupperware auch mit Rädern und Anhängerkupplung? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
All das, was du beim Buffet nicht mehr geschafft hast?
Gibt es Tupperware auch mit Rädern und Anhängerkupplung? ![]()
Auweia, wenn man auch so schon XXL-Korinthen scheißt, dann muss der Besuch dort gesundheitlich sehr bedenklich sein...
Solche XXL-Lokalitäten verbinde ich gedanklich eher mit "Fressorgie", genau so wie die fast üblichen Büffets in Chinalokalen, wo auch fast rein geschaufelt wird bis der Arzt kommt, weil sich der Büffetpreis ja irgendwie lohnen muss. Ich habe daher beide in den letzten Jahren gemieden.
Wer hat die geringsten Sendeleistungen? Rhetorische Frage.
Der Signalverlust betrifft das von den Smartphones eingehende Signal genau so, und das ist das eigentliche Problem an der Sache. Natürlich kann O2 die Sendeleistung am Sender hoch drehen um die Kabelverluste auszugleichen, die Smartphones können es aber nicht.
OneStopBox: Weiße Version der Packstation für alle Paketdienste kommt
Die gelben Packstationen der Deutsche-Post-Tochter bekommen jetzt Gesellschaft. Zukünftig soll eine weiße Variante unter dem Namen OneStopBox zur Verfügung stehen. Diese steht dann allen Paket-Dienstleistern zur Verfügung.
Solche Versuche mit DHL-Packstationen am Bahnhof, die zum Teil umlakiert wurden, gab es schon mal, siehe "Box - Die Abholstation", mit Bild im Artikel, wie so eine Station dann aussieht. Mir ist bisher kein Paketdienst bekannt, der dort einliefert. Wirklich aktiv beworben wird es auch nicht. Hätte ich nicht mal so eine Station an einem Bahnhof in 10km Entfernung gesehen, wüsste ich bis heute nichts davon.
Im Prinzip würde es reichen, die Netzcodes 262-02 und 262-03 oder 262-07 im Telekom Netz freizuschalten. Die Frage ist, ob man das auf die Technologie 2G begrenzen kann.
Du hast 262-23 vergessen. Aber selbst wenn das nicht geht, gäbe es vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit. Die Telekom lässt das GSM-Netz auf einem eigenen MNC laufen. Damit wäre 2G eindeutig gegenüber 4G/5G abgegrenzt.
Ist das juristisch wasserdicht machbar?
Welches Ausbauziel bis wann erfüllt sein muss ist doch klipp und klar geregelt, oder etwas nicht? 1000 Standort bis Ende 2022 (vor fast 16 Monaten), 25% Netzabdeckung bis Ende 2025. 4 1/2 Jahre nach der Lizenzvergabe sind wir bei 0,2% Netzabdeckung. Ob die 1000 Standorte Ende 2024 erreicht sind, wage ich gar nicht erst zu spekulieren, und die 25% bis Ende 2025? Vergiss es.
So komplett problemlos waren Kaufland-Aktionen zu Beginn ja noch nie. Meistens hatten sie die Sache dann aber nach ein bis zwei Wochen im Griff. Daher habe ich schon immer dazu geraten, bei neuen Aktionen etwas Geduld zu haben. Ein Versagen dieses Ausmaßes hätte ich denen aber echt nicht zugetraut.
Das wird aber bei mehr Anbietern auch in anderen Ländern so praktiziert. Am Boden kommt man einfach im Defektfall einfacher ran.
Wenn man ein so dichtes Netz hat, dass man die wirklich nicht unerheblichen Signalverluste im Kabel wegstecken kann, kein Thema. Hat O2 dieses? Rhetorische Frage.
Wenn 1&1 die Vodafone.de kauft, wird die EU-Kommission dazu was sagen müssen. Nach bisheriger Logik müssten es ja irgendwie wieder 4 Netzbetreiber sein
1&1 wegen offenkundiger Unfähigkeit die Lizenzbedingungen zu erfüllen einen Tritt verpassen, und einen anderen Kandidaten zu suchen wäre der einfachere Weg.
Auch im 2G Netz schaffe ich 35GB im Monat mit Webradio bei o2. Die Telekom würde sich sicher über mich sehr freuen.
Kurzfristig ja, also vorausgesetzt dass die Telefonate (gegenüber Datennutzung priorisiert) von vier Netzbetreibern in einem gemeinsamen GSM-Netz überhaupt noch solche Datenraten zulassen. Abgesehen davon. Wenn das zu viele machen, werden früher oder später nur noch Telefonate über 2G möglich sein.