Eigentlich clever gemacht bzw. wie man das dann als Innovation anpreist.
Nicht jede Innovation muss eine Innovation im Sinne der User sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich clever gemacht bzw. wie man das dann als Innovation anpreist.
Nicht jede Innovation muss eine Innovation im Sinne der User sein ![]()
Ich denke, für Durchschnitts-User ist der Tarif mit rechnerisch ca. 300 GB pro Monat schon ok.
Wie schon erwähnt bietet sich da auch der O2 Moble XL mit 280 GB plus 10 GB zusätzlich pro Jahr an, für (auf dem Papier) 10€ weniger.
Ist doch auch wieder Drillisch und nicht gewollt.
Da bin ich unschuldig. Das war nur eine Antwort an HavilandTuf, der in einem anderen Thema x GB für y € suchte, was dann anschliessend hier rein verschoben wurde.
Vor ein paar Tagen wurde bei mir irgendwas automatisch updated, wofür ich nach einem Neustart gefragt wurde. Ob es dieser Patch war weiß aber nicht. Kann man das irgendwo nachschauen, wenn ja, wo?
Erster Gedanke: Ein Tarif der die Nutzung als Festnetzersatz im Router massiv erschwert, da man nach 10 GB alle 2 GB eine SMS verschickt werden muss. Oder gibt es auch stationäre Router mit denen man SMS verschicken kann? Meiner kann es nicht.
Edit: sensemunne war einen Hauch schneller...
Nachtrag: Wenn man mit rund 10 GB am Tag klar kommt kann man auch den O2 Mobile XL mit 280 GB (+10 GB pro Jahr zusätzlich) für aktuell 49,99€ nehmen. Wenn es dann an einem Tag mal deutlich mehr als 10 GB sind, ist das dann auch ohne SMS möglich.
Ich frage mich gerade warum auf Rechnungen von O2, die auf "Mein O2" online als PDF einsehbar sind, auf jeder Seite Links unten "Internetmarke. Ein Produkt der deutschen Post" steht.
Lustig, App taucht jetzt in den Aktualisierungen auf. Aufklapptext im Store: Dieses Update enthält: - Fehlerbehungen und Stabilitätsverbesserungen.
Der Text steht auch bei mir, der noch die alte App laufen hat, und dem bisweilen kein Update auf die neue angeboten wird. Eventuell ein Standardtext.
Ich frage mich, ob ich als Radfahrer Autos rechts überholen darf, wenn die Fahrradspur nur durch eine gestrichelte Linie angedeutet ist (Schutzstreifen)?
Wenn ein Autofahrer überholen darf, warum sollte es ein Radfahrer nicht dürfen? Rechts überholen ist innerstädtisch ja auch für Autofahrer nicht verboten, Stichwort "freie Fahrstreifenwahl". Allerdings muss ein Autofahrer mindestens 1,50m zum Fahrrad, dass er überholen will, Abstand halten. Ich denke das gilt analog für den Radfahrer, der ein Auto überholen will, ebenso. Nur meine persönliche Meinung, nichts rechtlich fundiertes.
Irgendeiner eine Vermutung, wie lange die alte App v7.34.0 auf Android noch laufen wird? Will mir die neue Version nicht installieren ...
Irgendwann wird man sich wohl mit der neuen Version arrangieren müssen. Im Zweifelsfalle nutzt man sie nur noch um den App-Bonus zu aktivieren oder löscht sie ganz, falls man den nicht braucht.
Mit den 10.000€ Bonus kannst Du mitreden, wenn du mir ein echtes Angebot vorlegst. Was die Medien so nach plappern ist nicht real.
Ich beziehe mich nicht auf die Medien sondern auf eine Beispielrechnung auf der Homepage von Dacia.