-
Die ING macht gerade Werbung mit einem 100€ Wunschgutschein, wenn man ein Depot eröffnet und Umsatz macht.
"Einfach bis zum 31.01.2026 ein Direkt-Depot eröffnen und innerhalb der ersten 3 Monate mindestens 3-mal Wertpapiere mit einem Mindestanlagevolumen von insgesamt 3.000 Euro tätigen."
Das Depot habe ich "Last Minute" am 30.01.26 eröffnet, und heute mit WKNs aus dem Forum die Bedingung für den 100€ Wunschgutschein erfüllt. Sind die Gebühren eigentlich in der Gesamtsumme für den Trade versteckt, oder werden die in der ING-App irgendwo ausgewiesen? Bisher habe ich nichts gefunden. Meine bisherige Rendite laut ING-App -24,47€.
-
Oh, Deutschlands Korruption hat angeblich nachgelassen - von Index 75 auf 77 und so in den Top Ten:
https://www.transparency.org/en/countries/germany
Ist damit nur direkte Korruption gemeint, oder auch indirekte? Fälle von Politikern, die nach ihrer Amtszeit einen hoch bezahlten Frühstücksdirektorposten in einem Konzern bekommen haben, welcher "zufällig" besonders von ihrer Politik profitiert hat, sind ja nichts neues.
-
Nein. DSL schon immer nur über o2 selbst.
Ich habe mal ein nach Preiserhöhung sondergekündigtes DSL über einen Händler in die neue Tarifgeneration verlängert.
-
Und 20km hin dann wieder zurück, falls die Säulen frei sind, ist auch nicht das Wahre.
So ähnlich war's bei mir bis vor gar nicht allzu langer Zeit auch. Inzwischen könnte ich mit vertretbarem Umweg (3 km) von der Arbeit aus eine Aral Puls ansteuern, aber die Zeiten wo man da noch für 39 Cent/kWh laden konnte scheinen vorbei zu sein. Inzwischen liegt der Mindestpreis mit Grundgebühr wohl bei 54Cent. Das macht schnuckelige 38% Aufschlag.
-
Stundenlang im Auto sitzen ist kein Problem. Eine halbe Stunde Pause machen ist die Katastrophe schlecht hin. 
Eventuell will er sich nicht von seinem Auto vorschreiben lassen wann er Pause zu machen hat.
-
Bestes Netz (Name)
Vizemeisternetz (Name)
Nur Dritter (Name)
1&1
Alternativ "Frag nicht"
-
Ich bekam/bekomme von jedem Mobilfunkanbieter, bei dem ich mal war oder noch bin, seit einiger Zeit eine E-Mail, in der mir bescheinigt wird dass ich bereits in dem für mich bestmöglichen Tarif bin. Ich frage mich so langsam aber sicher: Ist das ein Standardtext den die immer raus hauen, oder gibt es hier jemanden, dem auf diesem Weg mal ein anderer Tarif besserer, günstigerer Tarif empfohlen wurde?
-
Wir sind damals ganz stolz zur Schule gelaufen bei minus 20 Grad!!!!
Das hat zu meiner Kindheit auch noch funktioniert, als jedes nennenswerte Stadtviertel seine eigene Grund- und Hauptschule hatte, aber die Zeiten sind lange vorbei. Die Grundschule in der ich damals war wurde bereits um 1985 herum geschlossen. Für die Grundschüler nach mir bedeutete das, mit dem Bus in eine 5 km weiter entfernte Schule fahren. Wenn der dann wetterbedingt nicht fuhr, dann gab's eben an dem Tag kein Unterricht. Von meist auf größere Städte konzentrierte weiterführende Schulen rede ich da noch gar nicht.
-
Man hat es dann selbst in der Hand, außerdem kann man die Kiste dann Nachts laden, wenn es am günstigsten ist.
Wenn das alle tun ist es nachts auch nicht mehr günstiger
Es gab ja schon immer "Nachtstrom" vergünstigt.
Das ging damals los als die Nachtstromspeicherheizungen massiv propagiert wurden. Folge: Die Lastspitzen waren dann im Winter nachts.
-
Dynamische Strompreise für zu Hause sind schon in Arbeit