Ja, verlängern oder auch mal verkürzen (bei mir mit Parkster) ist nicht schlecht.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Heutzutage zahlt man mit Karte, außer man hat einen Bargeldfetisch.
Gibt auch Leute die bei electric Cach kein Limit kennen. Die brauchen dann Bargeld.
-
Gibt auch Leute die bei electric Cach kein Limit kennen. Die brauchen dann Bargeld.
Erziehung/Training: Tägliches Limit > wöchentliches Limit

-
Heutzutage zahlt man mit Karte, außer man hat einen Bargeldfetisch.
Find' ich etwas übertrieben.
Ich zahl' in der Regel auch mit Karte und hab' meistens gar kein Bargeld mit, aber Fakt ist doch, dass Kartenzahlungen eben nicht anonym sind.
Und ich kann schon verstehen, wenn einen das (teilweise) stört.
-
Mich nervt eher, dass Bezahlen irgendwie kompliziert geworden ist. Der eine will nur bar, der andere nur Girocard, der dritte will nur mit Visa oder gar Amex zahlen. Parken geht zwar per App, aber dazu braucht man immer die richtige App und auch Netz, was gerade in D nicht immer gegeben ist. In manchen Ländern funktioniert nicht jede MasterCard oder Visa, weil das von der Konfiguration der Karte abhängig ist, wenn das Terminal offline ist. In anderen Ländern wiederum geht Google Pay nicht bzw. nicht immer, Karte aber schon. Und bei Stromausfall oder größeren IT-Problemen geht womöglich gar nichts.
Ich wünsche mir da mehr Resilienz.
-
Keks: Ein TF der während der Fahrt auf dem Tablet vor sich einen Film oder eine Serie schaut. Das ist nicht das erste Mal daß ich so was beobachte.
-
Keks: Ein TF der während der Fahrt auf dem Tablet vor sich einen Film oder eine Serie schaut. Das ist nicht das erste Mal daß ich so was beobachte.
Ich erinnere mich als der Zug Würzburg-Bamberg in die Zwangsbremsung ging weil der TF ein Signal ignorierte. Muss der gleiche gewesen sein...
-
Und warum meldet man dies nicht dem AG?
-
Mein Auto hält fehlende Scheibenwischerflüssigkeit für einen schweren Fehler, inklusive Warnsymbol im Kombiinstrument. Das bekomme ich nicht mal bei platten Reifen, und das halte ich für den wesentlich schwerwiegenderen Fehler als einfach nur fehlende Scheibenwischerflüssigkeit.
Ach, und da die Flüssigkeit im Behälter schwappt bekomme ich die Warnung mehrmals hintereinander während der Fahrt.
-
Mein Auto hält fehlende Scheibenwischerflüssigkeit für einen schweren Fehler, inklusive Warnsymbol im Kombiinstrument.
Was auch korrekt ist. Denn wenn keine Scheibenflüssigkeit vorhanden ist, bekommste nicht mal den TÜV.
. Das bekomme ich nicht mal bei platten Reifen, und das halte ich für den wesentlich schwerwiegenderen Fehler als einfach nur fehlende Scheibenwischerflüssigkeit.
Irrtum, denn wenn du Schlamm abbekommst während der Fahrt, kannst du die Scheibe nicht reinigen. Somit bist du so ein fahrendes Risiko.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!