Sind also 0,55% Unterschied, denn die steuerliche Belastung bleibt ja identisch, FSA hin oder her.
Bis zum Freibetrag zieht die ING aber wegen Freistellungsauftrag nichts ab. Unterm Strich bleibt dann mehr übrig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind also 0,55% Unterschied, denn die steuerliche Belastung bleibt ja identisch, FSA hin oder her.
Bis zum Freibetrag zieht die ING aber wegen Freistellungsauftrag nichts ab. Unterm Strich bleibt dann mehr übrig.
Das geht nicht?
Danke ![]()
3,3% auf 6 Monate - 25% Quellensteuer (mangels Freistellungsauftrag, der liegt bei der ING) sind 2,475% ![]()
Bei der ING gibt es 2,75%. OK, war ein Versuch wert.
Nachtrag: Wie man nach dem Login ins Onlinebanking ohne deinen Link auf diese Seite findet ist mir nach wie vor völlig unklar.
Kann es sein dass beim kostenlosen Onlinekonto kein Festgeld angeboten wird? Jedenfalls finde ich nichts. Die 3,3% aufs Tagesgeld sind zwar bezogen auf das Marktumfeld "ganz nett" (wenn auch immer noch unterhalb der Inflationsrate), aber leider auf 6 Monate begrenzt. Was es danach gibt habe ich noch an keiner Stelle gefunden.
Das hat es im Wiener Raum genau deswegen schon in die Lokalpresse geschafft. Dort ist das Z allerdings die "Zustimmung" des Fahrdienstleiters zur Abfahrt auf örtlich nicht besetzten Bahnhöfen.
Dann scheinen die ein komplett anderes System zu haben, denn Zustimmung zur Fahrt wird in Deutschland ja bekanntlich durch Hp 1 / Vr 1 und im Bedarfsfalle Zs 1 (letzteres habe ich allerdings erst ein einziges mal aus dem Zug heraus gesehen) signalisiert. Dir dürfte klar sein dass ich den Richtungs(vor)anzeiger Zs 2(v) gemeint habe.
Für Leute, wo es schonmal knapp mit dem Datenvolumen wird aber schon ärgerlich, wenn man es in dem Moment nicht einsehen kann.
Das geht auch ohne App, über die Mein O2-Webseite
Das ist meine letzte Hoffnung.
Der Papst sollte nach Moskau fahren.
Es gab wohl schon Versuche des Vatikans. Wenn die etwas bewirkt hätten, wüssten wir das schon. Von daher würde ich mir da keine Hoffnung machen.
Das Congstar Kundenportal via Webbrowser ist eingestampft, Zugriff jetzt nur über die Congstar App.
Bei den Congstar-Nebenmarken Ja-Mobil und Penny-Mobil ist das schon seit Mai 2020 so.
Wenn man sich anschaut was die Nato unter Führung der USA seit 2011 aus Libyen gemacht hat, oder was aktuell Israel aus dem Gaza-Streifen macht, sind im Vergleich dazu die Zustände in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine noch geradezu mild.
Wenn kaum ein Stein mehr auf dem anderen ist – Vorher-Nachher-Bilder zeigen massive Kriegsschäden
Die Bilder sind übrigens etwas mehr als 2 Monate nach Kriegsausbruch entstanden. Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. So viel zu "geradezu mild".
Achso, aufzuzählen, an welche zwielichtigen Regierungen die Ampel Waffen liefert, ist also verboten, oookay...
Es gibt so vieles was verboten scheint, trotz vorgeblicher Meinungsfreiheit, siehe die völlig hysterische anmutenden politischen Reaktionen auf die Berlinale. Mehr schreibe ich nicht dazu.
Achso, aufzuzählen, an welche zwielichtigen Regierungen die Ampel Waffen liefert, ist also verboten, oookay...
Nee. Die wollen ja dass man die Waffenlieferungen an die Ukraine einstellt, in der völlig unrealistischen Annahme dass Russland die Chance, die dann unterbewaffnete Ukraine zu überrennen nicht nutzt, sondern verhandeln will.