-
Ausserdem wird er doch auch per internationalem Haftbefehl gesucht.
Ist es nicht möglich diesen Menschen festzusetzen?
Es müsste doch gelingen können Ihn zu verhaften, darauf sollte man sich auch konzentrieren. Der Krieg bringt nur Tote und Elend. Es geht hier nur um einen Menschen.
Der wird sich nur noch in Russland aufhalten und dort, wo kein Haftbefehl gegen in vollstreckt werden wird, China, Nord-Korea, Iran, und andere Drecksstaaten. Ansonsten hat der Kreml bereits erklärt dass er eine Verhaftung Putins als Kriegserklärung ansehen würde.
-
Stimmt! 0176
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da hat die Marketingagentur von der die Seite eventuell stammt aber mal richtig gepennt.
-
Ne das muss gar nicht sein. Nur weil eine Person den Krieg will müssen nicht zieg tausende dafür sterben, das ist kompletter Wahnsinn. Und am Ende eskaliert es noch nuklear sogar, auf keinen Fall sollte man so ein Risiko eingehen.
Doch, es muss so sein. Die Folgen für uns, wenn er in der Ukraine gewinnen sollte, wären weitaus dramatischer. Bisher ist der Atomschlag Putins nur eine denkbare Option. Sollte er aber nach einem Sieg in der Ukraine im Übermut (du schreibst selbst wie unberechenbar er ist) die NATO angreifen, dann ist der globale nukleare Schlagabtausch, den 4 - 6 Milliarden Menschen nicht überleben werden, so gut wie sicher.
-
bling, bling. 
Das wollte ich auch schon schreiben, konnte mich aber gerade noch so zurückhalten 
-
Alle reden über Krieg, noch mehr Waffen, Bodentruppen, als wäre dieser Krieg Schicksal.
Die Wahrheit ist, er könnte morgen vorbei sein, wenn dies gewollt wäre und das wäre das Allbeste.
Ich bin nicht so naiviv an einen morgigen Frieden zu glauben, aber man sollte das Thema Frieden immer wieder ansprechen.
Es eskaliert alles immer mehr, Putin dreht immer mehr durch.Irgendwann setzt er wirklich Atomwaffen ein.
Ja, das ist schlimm, aber es muss so sein. Putin muss in der Ukraine eine militärische Niederlage zugefügt werden, auch auf das Risiko hin daß er nuklear eskaliert. Die Alternative wäre Putin die Ukraine zu überlassen. Dann steht die russische Armee kurz später an den Grenzen zu Polen und Rumänien, wo es sich durch einen Sieg in der Ukraine ermuntert fühlen könnte gleich weiter zu machen. Was dann kommt will niemand in Europa erleben müssen. Dagegen ist der Ukrainekrieg, so schlimm er uns aktuell auch erscheinen mag, der reinste Kindergarten. Das muss unter allen Umständen verhindert werden.
-
Da bleibt auch nur in der Theorie mehr übrig, da du das ganze am Ende in deiner Steuererklärung glattziehst.
Auch wenn man mir es sehr verführerisch hin hält, werde ich über dieses Stöckchen nicht noch mal springen. Zu dem Thema ist eigentlich schon mehr als genug geschrieben worden.
-
Die nächste Fraenk-Kopie, nach den Bros, nur schlechter. Braucht es das wirklich?
-
Macrons Ideen von französischen Bodentruppen in der Ukraine wird zum Rohrkrepierer. Offenkundig hat er das einfach mal so raus posaunt, ohne sich mit europäischen Amtskollegen darüber abzustimmen. Die gehen ihrerseits auf Distanz zu Macron. Das tut der Glaubwürdigkeit der europäischen Außen- und Sicheheitspolitik nicht gut.
Bodentruppen in der Ukraine - Was könnten Macrons Motive sein?
-
Apple gibt E-Auto-Projekt offenbar auf
Mit der dunklen Seite der Macht (KI) ist wohl aktuell mehr Geld zu machen 
-
Wann war es denn anders? Selbst als es keine Zinsen gab oder negative, hatten wir keine Deflation.
In meiner Kindheit gab es selbst mal auf Sparbücher mit 3 Monaten Kündigungsfrist um die 4%. Ja, lange her, auf Bundesanleihen, die man bei fast jeder Bank bekam, je nach Laufzeit, nicht selten 7-8%. Heute wird mal als Sparer nur noch ver*rscht.